• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IG-Menüs

Ich frag mich, warum denn die vielen anderen Abonnenten sich nicht melden. Hier wurde doch schon bedeutend Schwierigeres gegrillt/gekocht. Das geforderte erledigen hier doch viele mit Links. ;-)
...tja, z.Zt. ist Jahresendralley, so mit Weihnachtsfeiern, Familienbesuchen usw. usf. Vllt. fehlt da vielfach einfach die Zeit. Aber ihr habt schon recht, das gestaltet sich tatsächlich zunehmend zäh.
 
Ist ne schwache Ausrede, ich weiß, aber ich hab grad echt viel um die Ohren. Ich denk mal kommendes WE wird's wieder eng. Also wenn ein anderer spontan einspringen will bin ich sicher nicht beleidigt. Und ich denke mal im Sinne der IG darf auch gerne jemand nochmal.

Vielleicht sollten wir generell zu dem Modus übergehen dass jemand eine Menü-Herausforderung präsentiert und dann der, der als nächstes Zeit und Lust hat diese annimmt.

@kaihawaii68 Im Sinne der GBA-Regeln wäre eine Feuerplatte erlaubt.
 
Vielleicht sollten wir generell zu dem Modus übergehen dass jemand eine Menü-Herausforderung präsentiert und dann der, der als nächstes Zeit und Lust hat diese annimmt.

So war es doch auch jetzt... Peter hat das Menü präsentiert und du hast am 2. Juni! deine Lust & Interesse bekundet. Das Menü ist tatsächlich nicht schwer und du hättest es bspw. auch etappenweise an unterschiedlichen Tagen machen können.

Mir sagt das Menü leider nicht ganz zu; sonst wäre ich bereits eingesprungen...
 
Peters Menü hab ich gemacht :-), weil da schon nix zusammen ging. Ich fands einfach Schade, das Thema sterben zu lassen.

Und mein Menü macht nun keiner. Könnt ihr nur nach Rezept? Schade.
Schwer? Naja, anscheinend schon. ;-)

Da seid ihr alle selber schuld, wenns hier nicht weiter geht. A bissl Fantasie und Können und los gehts. :-)
 
Peters Menü hab ich gemacht :-), weil da schon nix zusammen ging. Ich fands einfach Schade, das Thema sterben zu lassen.

Und mein Menü macht nun keiner. Könnt ihr nur nach Rezept? Schade.
Schwer? Naja, anscheinend schon. ;-)

Da seid ihr alle selber schuld, wenns hier nicht weiter geht. A bissl Fantasie und können und los gehts. :-)

Sorry da hatte ich mich wohl vertan... aber ein Zusammenhang ist dennoch da. Ich war bereits vor 5 Usern hier an der Reihe auch wenn es bereits in 2015 war.
 
Tja, schade.

Mein Menü ist genau sieben Jahre her...
 
Vielleicht funfin sich ja noch einer wenn man beim Fleisch auch nen Tafelspitz zulässt, der ist in Sachen Zartheit sicherlich einfacher zu handhaben
 
Ich hatte Dich nominiert, oder? :lol:

Ich auch., weiß aber nicht, ob wir dieselbe meinen.. ;)

:prost:
 
Wie wäre es denn wenn ein neues Menü vorgeschlagen wird, wenn sich keiner traut?
Vielleicht dass auch ein "Einsteiger-Profi" sich daran traut...
 
ich poste nochmal das vorgegebene Menu
von bbQubi:
Vielleicht klappts ja nochmal

Erster Gang, Hühnchen mit Beilage
Hauptbestandteil: Hühnchen
Weiter zu verwendende Zutaten: Serranoschinken, Frische Kräuter, Frischkäse, Parmesan, Kartoffeln

Zweiter Gang, Beef mit Beilage

Hauptbestandteil: Falsches Filet
Weiter zu verwendende Zutaten: Hokkaido Kürbis, Karotten, Ingwer, Zwiebel

Dritter Gang, Dessert mit Beilage
Freestyle
 
Das ist aber wirklich nur der Klang... ;)

:prost:
 
Ich wäre zukünftig auch gerne wieder dabei, allerdings ohne Vorgaben von Holzkohle etc. da mein Equipment (Grill, Smoker, etc) nicht mehr auf Holz setzt.
 
Zurück
Oben Unten