• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

III. OT Moritzburg, 27.-30.8.2020

Hallo ihr Verrückten,

ich könnte beim Ralf royal-spice eine Sammelbestellung von Gewürzen, GSV-Artikel, Butcher Paper, usw. organisieren.

Besteht Interesse? Dann würde ich in der Liste eine Spalte hinzufügen.

ick freu mir schon wie Bolle :love:
Hervorragende Idee, Bezahlung dann vor Ort bei dir oder sollen wir dir das Geld vorher schicken?
 
Bezahlung dann vor Ort
1595510032838.png
 
:hmmmm: Ich zahle dann mit meinem guten Namen:D.
 
Auch wenn ich nicht dabei bin......... kommt ihr an ne GSV Fahne und könnt mir eine ordern und auf meine Kosten nach HH schicken?
 
@Barbie-Q wann ist Bestellungs-Deadline, Tom?
 
Dann mal ein HALLO :thumb1: in die Runde. Ich habe mal die letzten Seiten überflogen um ein Gefühl dafür zu bekommen, auf was ich mich hier einlasse.
Mit dem Essen habe ich soweit verstanden aber wie läuft das mit den Getränken? Werden die zentral beschafft oder bringt jeder was mit?:hmmmm:
Grilltechnisch hätte ich ein Salitosei 33cm und ein zwei Döpfe mit dabei. Könnte auch noch so ein MX -Pavillon mitbringen.
 
Zurück
Oben Unten