• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

III. OT Moritzburg, 27.-30.8.2020

Lost and Found

liegen geblieben sind folgende Gegenstände:

ein größerer weißer Teller mit Goldrand
ein sehr stumpfes Messer der Marke Zwilling
eine aus Blech gepresste Schöpfkelle
eine Gabel mit gelben Stiel
eine weiße Kaffeetasse mit unverständlichem Aufdruck
ein Bierglas offenbar aus der Münchner Region

IMG_20200830_1339542.jpg


Wer davon etwas vermisst und bis zum nächsten Jahr aufgehoben haben möchte, der Sage bitte Bescheid. Ansonsten werden die Gegenstände dem Wertstoffkreislauf wieder zugeführt.

Unabhängig davon vermisst @Barbie-Q eine Jacke aus Vlies, Fleece oder Fließ, wie immer man das schreiben mag. Vielleicht hat sie aus Versehen jemand eingepackt.
 
Lost and Found

liegen geblieben sind folgende Gegenstände:

ein größerer weißer Teller mit Goldrand
ein sehr stumpfes Messer der Marke Zwilling
eine aus Blech gepresste Schöpfkelle
eine Gabel mit gelben Stiel
eine weiße Kaffeetasse mit unverständlichem Aufdruck
ein Bierglas offenbar aus der Münchner Region

Anhang anzeigen 2299800

Wer davon etwas vermisst und bis zum nächsten Jahr aufgehoben haben möchte, der Sage bitte Bescheid. Ansonsten werden die Gegenstände dem Wertstoffkreislauf wieder zugeführt.

Unabhängig davon vermisst @Barbie-Q eine Jacke aus Vlies, Fleece oder Fließ, wie immer man das schreiben mag. Vielleicht hat sie aus Versehen jemand eingepackt.
Der Teller gehört Familie Utti🤦
 
Lost and Found

liegen geblieben sind folgende Gegenstände:

ein größerer weißer Teller mit Goldrand
ein sehr stumpfes Messer der Marke Zwilling
eine aus Blech gepresste Schöpfkelle
eine Gabel mit gelben Stiel
eine weiße Kaffeetasse mit unverständlichem Aufdruck
ein Bierglas offenbar aus der Münchner Region

Anhang anzeigen 2299800

Wer davon etwas vermisst und bis zum nächsten Jahr aufgehoben haben möchte, der Sage bitte Bescheid. Ansonsten werden die Gegenstände dem Wertstoffkreislauf wieder zugeführt.

Unabhängig davon vermisst @Barbie-Q eine Jacke aus Vlies, Fleece oder Fließ, wie immer man das schreiben mag. Vielleicht hat sie aus Versehen jemand eingepackt.
Die unverständliche Tasse gehört zu mir :-). Bitte aufheben, Danke
 
Mal eine kurze Zwischennachricht:

Die F-Wiese habe ich für das OT im nächsten Jahr von Sonntag, den 22.8.2021 bis Sonntag, den 29.8.2021 fest gebucht.

Am 22.8.2021 könnte es wieder wegen Ab- und Anreise zu geringfügigen Überschneidungen kommen. Während der Woche ist die Wiese aber allein für uns reserviert.

Manöverkritik (Auswertung mit dem Chef des Campingplatzes) und Bericht über die Kassenlage folgen demnächst.
 
Das Glas gehört mir und kann gern dem Recyclingkreislauf zugeführt werden.
Danke, Tobias!
 
@zaubervati @JürgenW

1598966942668.png


Was steht den hinten auf dem Teller? (Hersteller) Aber erst leer essen..

Grüße

1598966943717.png
 
Liebe Freunde,

nachdem nunmehr die Abrechnung durch ist, kann ich Bilanz ziehen:

Wie in den vergangenen Jahren auch, gibt es seitens der Orga wenig zu vermelden. Alles hat gut geklappt. Vom Campingplatz gab es zwei Kritikpunkte (Einfahrt über fremde Karten und heiße Asche auf der Wiese statt im Aschekübel). Aber das sind Kleinigkeiten, die sich im nächsten Jahr ohne weiteres abstellen lassen.

Die Abrechnung sieht wie folgt aus:

Von vorherigem Jahr waren noch 173,76 EUR in der Kasse. Bareinnahmen habe ich in Höhe von 1354,50 Euro. Da sind 100 EUR für den Strom vom Campingplatz und die Ausgaben für Frühstück schon berücksichtigt.

Die Rechnung des Getränkelieferanten schlägt mit 1418,29 EUR zu Buche. Das ist deutlich mehr als im Vorjahr. Neben dem gestiegenen Getränkeaufkommen macht sich der zweite Kühlwagen bemerkbar und die doppelte Anzahl der Biertischgarnituren. Aber so ist das nun einmal, wenn mehr Leute als im Vorjahr kommen. Hat also alles seine Richtigkeit.

Insgesamt gehen wir also aus dem diesjährigen OT mit einem kleinen Fehlbetrag von 63,79 EUR raus. Der Kassenbestand ist aktuell 109,97 EUR im plus.

Mein Plan ist es gewesen, unserem Wolfgang einen Beitrag für Tina zu geben. Denn die Tina ist fast alle geworden und auch wenn Wolfgang die Tina spenden und die Kosten für die Schlachtung selbst tragen wollte, so habe ich dabei ein nicht so gutes Gefühl. Ursprünglich hatte ich überschlagen, dass ich Wolfgang aus der Kasse für die Tina bezahlen kann. Aber das wird sich leider nicht ausgehen, da in der Kasse nicht mehr viel ist und ein kleiner Notgroschen kann nicht schaden.

Deshalb stelle ich mal den Hut in die Mitte mit einem Zehner drin. Wer sich anschließen möchte, der schreibe den nachfolgenden post fort. Ich koordiniere dann alles.

Dann bleibt mir nur noch, mich bei Euch allen zu bedanken. Wir waren uns einig, dass es ein wundervolles und entspanntes OT war. Praktisch alle wollen wiederkommen, wenn es die Zeit zulässt. Also wird es auch nächstes Jahr wieder ein OT geben. Die Wiese ist gebucht, wie ich oben schon geschrieben habe. Der Anmelde-Thread geht in Kürze an den Start.

Viele Grüße – Tobias
 
Hut für Tina

Scharbil 10 Euro
Dokam 10 Euro
------------------------------
Gesamt 20 Euro


Sehr gute Idee, ich bin dabei. :thumb1:

Vielleicht gleich per "Paypal Freunde " dann ist es unkomplizierter .
Allerdings steht dann hier eine Emailadresse... ?:hmmmm:
 
Hut für Tina

Scharbil 10 Euro
Dokam 10 Euro
------------------------------
Gesamt 20 Euro


Sehr gute Idee, ich bin dabei. :thumb1:

Vielleicht gleich per "Paypal Freunde " dann ist es unkomplizierter .
Allerdings steht dann hier eine Emailadresse... ?:hmmmm:
Scharbil 10 Euro
Dokam 10 Euro
HerbT 10 Euro
------------------------------
Gesamt 30 Euro
 
Scharbil 10 Euro
Dokam 10 Euro
HerbT 10 Euro
------------------------------
Gesamt 30 Euro

Scharbil 10 Euro
Dokam 10 Euro
HerbT 10 Euro
Röstwurst 10 Euro
------------------------------
Gesamt 40 Euro
 
Zurück
Oben Unten