• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Imageshack & Konsorten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und noch mal...

imageshack saugt gewaltig !

Bilder kleiner machen geht sogar als batch :

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/tutorial-bilderupload-per-ftp.102829/

das dann einfach auf den Desktop speichern und hochladen ... immer 10 Stück und nach und nach..

beim Mac ist das sogar noch umständlicher.. ( habe noch kein gescheites Prog/app gefunden ) und es braucht wirklich nur 1-3 Minuten !

bevor ich meine Daten Imageshack für die ganze Welt zur verfügung stelle, dann lieber hier, da kann man immer noch eingreifen..

Fremdhoster schau ich mir nicht mehr an,,,, Punkt !
 
denn wie der Vorposter schrieb, würdest Du vielleicht Gäste, die sich die Schuhe nicht ausziehen wollen, ja auch nicht anschnauzen "Ey ihr Vollidioten werdet es wohl nie blicken" und dann die Schuhe verbrennen, oder...?

Aber ganz bestimmt! Wenn die "Vollidioten" trotz wiederholter freundlicher Bitten ihren Kuhmist auf meinem Perserteppich verteilen.
 
Mehr Toleranz für Intoleranz?
Das hat schon in der Schule nicht funktioniert, hatte ich damals auch probiert...
Ich dachte ich wär hier einer der jüngsten ...


Ich finde Thumbnails wie von Imageshack eine super Sache, denn was ich mir ansehen möchte, kann ich mir ansehen, was ich nicht interessant finde, wird mir nicht auf die Nase gebunden...
 
Hi Bullrich, der Link ist klasse, werde mich mal da dran machen, das hilft schon :) Verkleinern tu' ich mit Picasa, das geht ja schnell und einfach.

Allerdings:
bevor ich meine Daten Imageshack für die ganze Welt zur verfügung stelle, dann lieber hier, da kann man immer noch eingreifen..

Ähm, ich kann mir WIRKLICH nicht vorstellen, wie irgendwie mit einem Foto von meinem Steak Missbrauch getrieben werden kann, und ich habe viel Phantasie :grin:.

Hmmm, das Umstellen der Auflösung dauert 2 Sekunden, mach ich vor dem grillen und danach sofort wieder auf die "richtige" Auflösung hochschalten.

Theoretisch nett, praktisch vergesse ich es garantiert in dem Moment, in dem etwas Weltbewegendes passiert und ich es fotographisch festhalten will. Außerdem gibt es ja auch Familienfotos vom Grillen ;)

Aber ganz bestimmt! Wenn die "Vollidioten" trotz wiederholter freundlicher Bitten ihren Kuhmist auf meinem Perserteppich verteilen.

Naja, den Vergleich finde ich jetzt etwas übertrieben, als nächstes werden dann wahrscheinlich irgendwelche 3.Reich-Analogien bemüht, mönsch, es geht doch nur um harmlose Nahrungsbilder und es wird ja keiner gezwungen, sie anzuschauen....

LG, BBQQ :p:
 
Ich finde Thumbnails wie von Imageshack eine super Sache, denn was ich mir ansehen möchte, kann ich mir ansehen, was ich nicht interessant finde, wird mir nicht auf die Nase gebunden...

Da kann man auch andersherum argumentieren. Wenn mich 90% der Bilder interessieren muss ich abr dauernd klicken nur um 10% der Bilder nicht zu sehen. Wenn mich nur 10% der Bilder interessieren ist es vielleicht eine Erleichterung. Aber nur wenn ich auf den Thumbnails auch genug erkenne um das abschätzen zu können. Das klappt oft nicht. Da ist mir einfach weiterscrollen lieber.
 
@Queen und Sabcoll

Wenn ich mich recht erinnere, habt ich mit jeder Menge Fragen gelöchert.
Stimmt, warum soll ich Briefmarken anklicken, wenn ihr was wollt?
Von herrausragendem Interesse sind eure Fragen nicht und
schon 100 x im Forum beantwortet.


@Admin
Am besten hier zumachen.
Mit brauner Scheiße muß sich keiner vergleichen lassen.


:_prost1:
 
Am besten hier zumachen.


Gute Idee


closed-sign.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten