• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

In memoriam Pfannendoc

Super, dass Pfannendocs zusammengetragenes Wissen nun auch nachzulesen ist, wo er so vielen mit Rat und Tat geholfen hat: nämlich hier!

Danke für diese Mühe :thumb2:
 
Danke, dass die viele Arbeit erhalten bleibt! :thumb2:
 
Sehr schade - wieder ein Mensch weniger, den ich gern kennen gelernt hätte. Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft und Zuversicht für die schwere Zeit. Daß er in der Erinnerung vieler Grillsportler weiterleben wird, dessen bin ich mir sicher!
 
Danke @Admin , ich sehe das als große Geste an !
So bleibt der riesen Wissenschatz von Pfannendoc für die Gemeinschaft erhalten. Ich denke, das wäre absolut in seinem Sinne.
Auch zwei Bilder, die ich ihm für seine Homepage überlassen habe sind nun in seinem Erbe verewigt.
 
Zurück
Oben Unten