• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Indoor Wok... Asia-Nudel đŸ„Ąmit Ente 🩆

Kinglui

Bosna-Virtuose
10+ Jahre im GSV
Servus beinand,
Nachdem von der letzten SV-Asia-Wings Aktion wieder eine himmlische Soße abgezweigt wurde, wollte diese verwendet werden... also das PĂ€ckchen aus dem ewigen Eis befreit und los geht's...
Zutaten:
- Entenbrust
- Reisnudeln, al dente vorgekocht und leicht gesalzen
- Kraut in dĂŒnne Streifen
- Karotten in dĂŒnne Streifen
- Brokkoli
- Soße von den Wings mit einer halben Dose Kokosmilch

Haut der Entenbrust einschneiden, Fleisch pfeffern und salzen. Dann in der gusseisernen Pfanne anbraten, bzw das Fett auslassen und anschließend im Backofen nachziehen lassen.
Übrige Zutaten der Reihe nach anbraten und mit der aufgewĂ€rmten Soße ĂŒbergießen. Fleisch aufschneiden, anrichten, FrĂŒhlingszwiebeln und Koriander fein hacken und darĂŒber streuen... fertig :D
20240320_201806.jpg

20240320_201824.jpg


Das Zeug hat richtig Power :sabber:
20240320_201834.jpg

20240320_202040.jpg

20240320_203130.jpg

20240320_203525.jpg

20240320_204117.jpg

20240320_204720.jpg


Anrichten:
20240320_210500.jpg


Richtiges Soulfood :sabber:
Da bin ich langsam versucht meine SV-Asia-Wings nur wegen der Soße zu machen :rotfll:

Beste GrĂŒĂŸe aus der Oberpfalz wĂŒnscht euch Ludwig
 
Toller Teller!
Das glaube ich sofort, dass das lecker war!

FĂŒr mich Dummie: warum bist Du mit Kraut und Karotten angefangen in der Pfanne? Ich hĂ€tte zuerst eher mit Brokkoli gerechnet! Grad weil Kraut und Karotte ja richtig schön fein geschnibbelt sind. Werden die nicht zu gar?
 
Willst du mein Lieferando sein?
Wehe du sagst nein!
:::Sabber:!:
Kommt auf die Entfernung an :rotfll:

Moin Ludwig,

da nehme ich sofort eine Portion
happa.gif


:prost:
Das freut mich :thumb1:

Toller Teller!
Das glaube ich sofort, dass das lecker war!
Merce :thumb2:

FĂŒr mich Dummie: warum bist Du mit Kraut und Karotten angefangen in der Pfanne? Ich hĂ€tte zuerst eher mit Brokkoli gerechnet! Grad weil Kraut und Karotte ja richtig schön fein geschnibbelt sind. Werden die nicht zu gar?
Der Broccoli war ungefÀhr eine halbe Minute in der Pfanne. Ich wollte den Broccoli dieses Mal richtig schön knackig essen. Ich steh einfach voll drauf wenn eine Komponente in der Asia Pfanne noch fast ungegart ist. Beim letzten woken waren es die Zwiebeln :pfeif:
 
Der Broccoli war ungefÀhr eine halbe Minute in der Pfanne. Ich wollte den Broccoli dieses Mal richtig schön knackig essen. Ich steh einfach voll drauf wenn eine Komponente in der Asia Pfanne noch fast ungegart ist. Beim letzten woken waren es die Zwiebeln :pfeif:
alles klar, also nur umgedreht zu meinen Erwartungen: ich hÀtte den Biss in der Karotte vermutet.

Danke fĂŒrs AufklĂ€ren Ludwig! :anstoȚ„n:
 
Sieht fast so aus wie beim Mittagsbuffet gestern đŸ€Ł aber halt nur fast.
Sehr geil đŸ€˜
 
Klasse gewokkt und ein herrliches Tellerbild. 😋
 
griaß Di, Ludwig :mosh:

oh ja, das sieht nach ner verdammt leckeren Nummer aus 👌
da hÀtt ich ordentlich zugelangt :messer:
:anstoȚ„n:
 
ZurĂŒck
Oben Unten