• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ins Altreich importierte Wuidsau-Kaiserkrainer vom Zaubervati

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

durch den GSV haben wir wirkliche Freundschaften schließen können. Vor allem muss ich hier die Zauberfamilie hervorheben, @Die böse Königin und ihrem Gemahl, den @zaubervati

Pandemie bedingt konnten wir uns jetzt seit knapp einem Jahr schon nicht mehr treffen. Eine harte Prüfung.

Und da kam unser Thomas auf die Idee, Wuidsau-Käsekrainer ins Altreich für uns „Exil-Wuidsau-Käsekrainer-Junkies“ zu verschicken

hier das Care-Paket

IMG_20210421_173446.jpg



die Käsekrainer wurden heute ganz vorsichtig gegrillt, damit so wenig wie möglich Käse austritt


IMG_20210425_194814.jpg


ein Göttingerwürschtl hat sich mit dazu geschummelt

8C696642-B205-40F6-A6E9-35282023E6F2.jpeg



serviert wurde auf einem Käse-Zwiebelbett



7B3C44E4-617A-416B-A38A-969CF80AFC07.jpeg


beste Käsekrainer ever :thumb2:


E3629306-8CF3-43F4-BCFF-A658684388A1.jpeg



hier das Göttingerwürschtl


A55FA334-DEC6-433F-A3C7-82F365D85A7D.jpeg



dieser Anschnitt ist ein Traum :sabber:



DE85E460-A62C-4CC8-B7CD-2C3D5F6862B9.jpeg




gottseidank hama noch mehr davon :messer:

vielen Dank auch dem Keksi @Grillkeks für die logistische Arbeit :respekt:
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Immer wieder geil die Dinger. Dank Vati und Keksis Versandservice habe ich auch noch einen schönen Vorrat im Frost.
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Die „Legendären Berühmten“ Würste von @zaubervati 😍 Toll gegrillt mit schönen Bildern in Szene gesetzt..🤤🤤
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
So ein paar Käsekrainer sind doch immer wieder eine Sünde wert:thumb2:.

da kam unser Thomas auf die Idee, Wuidsau-Käsekrainer ins Altreich für uns „Exil-Wuidsau-Käsekrainer-Junkies“ zu verschicken
und wie durch ein Zufall hat doch so ein Paket auch den Weg zu mir gefunden:D.

Herzlichen Dank nochmal an @zaubervati und @Grillkeks
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Sers @Peter!

ein herrlicher Bericht und das Ergebnis wie immer ein Augenschmaus!:ola:

Meinst Du, der @zaubervati rückt das Rezept für die Krainer raus ;)
da hab ich auch schon gebaggert...., das ist Familiengeheimnis 🤷🏼
Rezept:
die "Dauerkundschaften" wissen, dass unsere Jagdgesellschaft zu den Würschten die Arbeit und das Material "Wildfleisch" (Reh & Wuidsau) beisteuert. Produziert wird sie von einem Jager-Spezi, der damit als Fleischhauer schon X-mal nationale und internationale Auszeichnungen errungen hat.
Daher gibt's das Rezept net, weil ich diese spezielle selba net hab.:D
Es gibt hier im GSV jedoch wirklich gute Anleitungen (z.B. von meinem Schluchti-Chef @masi).
Da ich @MAC's BACKWOODS SMOKER schon Gewürze geschickt hab und ihm mein persönliches Rezept versprochen habe, werde ich wohl endlich hier einen Käsekrainer-Rezept-Fred zusammen bringen.
...es ist schön Gefangener der Hoffnung zu sein.
BTW: am 12. und 13. Mai wird in der Zauberburg wieder wieder gewurstet, vllt. richte ich eine Charge her, dann gibt's a Doku :cook:

Derzeit hab ich in meinem durch Corona gebeutelten Büro so viel Arbeit, dass ich net mal zum Shicen richtig Zeit hab!
Bleibt's xund!
 

MAC's BACKWOODS SMOKER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@zaubervati

:thumb2:

Have a good day!

Hab den Karl-Heinz @Pizzaschneider beim “Jagdausflug” leider noch nicht treffen können,
so müssen wir die Gewürze beim nächsten Male “pflücken”!
Gute Dinge brauchen Ihre Zeit........
und man muss nicht alles teilen, deshalb vollstes Verständnis für den Produzenten.


Gruss ins wald4tel und die Zauberbande!
 
Oben Unten