• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Internationaler Burger Day] Fruchtigwilder Branden-Burger🐗🍔

Sizzlebear aka GrillbÀrt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Nabend liebe Burgerinnen und Burger,

wie jedes Jahr, gibt es zu ehren des Burgers eine Kreation aus den drei dicken BBB's.

Aufbau wie immer von unten nach oben:
  • Bunboden mit Mayosenfbutter (leider nur fertige, zu mehr hat die Zeit heute nicht gereicht)
  • gebratene rote Zwiebeln mit Hibiskussalz
  • 220 g Patties aus brandenburger Wildschwein von meinem Wurstbruder und JĂ€gersmann @Icke73 , gewĂŒrzt mit Wilderersalz von @Spiccy und gepimpt mit Brisketfett
  • selbstgemachtes Brombeer Chutney aus Oderberg von meinem Buddy Matze
  • Bundeckel mit Mayosenf
Collage_2023-05-28_18_45_51.jpg
Collage_2023-05-28_18_47_40.jpg
Collage_2023-05-28_18_48_36.jpg
Collage_2023-05-28_18_49_37.jpg
Collage_2023-05-28_18_51_55.jpg
Collage_2023-05-28_18_52_28.jpg
Collage_2023-05-28_18_53_21.jpg
Collage_2023-05-28_18_54_40.jpg
Collage_2023-05-28_18_55_27.jpg
Collage_2023-05-28_18_56_43.jpg
Collage_2023-05-28_18_57_12.jpg
Collage_2023-05-28_18_58_09.jpg
Collage_2023-05-28_19_02_24.jpg

Der war puristisch, wildfruchtiglecker und das Fleisch hatte nen tollen Biss.


WĂŒnsche Euch allen noch schöne Pfingsten,
Euer
BurgerbÀrt
:kugel:
 
Erstklassig. An einen Fleischwolf wagte ich mich noch nicht.
Dein Ergebnis ist super !
 
Erstklassig. An einen Fleischwolf wagte ich mich noch nicht.
Dein Ergebnis ist super !
Vielen Dank. Das ist nur der von der KitchenAid und der ist fĂŒr Burger echt super und lĂ€sst sich auch gut reinigen. :anstoȚ„n:
 
Der Burger sieht top aus!
:thumb1:

GrĂŒĂŸe
Christian
 
WunderbÀrchen, Herr Npunkt.....ich begrunze Ihnen aufs Allerderbste zu diesem schmackofatzigen Bremsklotz:gratuliere:
 
Sieht sehr lecker aus.
HÀttest ruhig mal eher etwas sagen können. Bin gerade in Brandenburg unterwegs. ;)
 
Sieht sehr lecker aus.
HÀttest ruhig mal eher etwas sagen können. Bin gerade in Brandenburg unterwegs. ;)
Danke sehr.:anstoȚ„n:
Umgedreht wird abee eher ein Schuh draus, hĂ€ttest du mal was gesagt und hast du ĂŒberhaupt ne Einreisegenehmugung?:rolleyes::D
 
Klasse geburgert, Herr BurgerbÀrt.... :thumb2:
Brombeer Chutney hab ich noch nie gegessen, passt bestimmt super zur Wildsau....:::Sabber:!:
Danke Sonja.:tisch:
Das Brombeer Chutney hab ich heute auch das erste Mal probiert, ist echt lecker, ich wollte eigentlich schon fast wieder zu den Wildpreiselbeeren greifen, bin dann glĂŒcklicherweise aber darĂŒber im KĂŒhlschrank gestolpert.
Das hat er mir, neben einem Apfel - u. noch einen Birnen Chutney, letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt, alles aus dem eigenen Obstgarten.
 
Kein Schnik kein Schnak. Astrein.
 
Danke Sonja.:tisch:
Das Brombeer Chutney hab ich heute auch das erste Mal probiert, ist echt lecker, ich wollte eigentlich schon fast wieder zu den Wildpreiselbeeren greifen, bin dann glĂŒcklicherweise aber darĂŒber im KĂŒhlschrank gestolpert.
Das hat er mir, neben einem Apfel - u. noch einen Birnen Chutney, letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt, alles aus dem eigenen Obstgarten.
Mal abgesehen vom Chutney, habe ich noch nie einen Wildsau-Burger probieren dĂŒrfen...ist bestimmt geschmacklich sehr viel intensiver als vom Rind...bin in Richtung Wild nicht unterwegs, liegt wahrscheinlich auch einfach daran, dass es kein Wild in meiner Kindheit gab...
...aber ich werde immer neugieriger in der Hinsicht.🙃
 
Mal abgesehen vom Chutney, habe ich noch nie einen Wildsau-Burger probieren dĂŒrfen...ist bestimmt geschmacklich sehr viel intensiver als vom Rind...bin in Richtung Wild nicht unterwegs, liegt wahrscheinlich auch einfach daran, dass es kein Wild in meiner Kindheit gab...
...aber ich werde immer neugieriger in der Hinsicht.🙃
Wildschwein ist schon sehr eigen und hat auch eher festes Fleisch, das muss man schon mögen, es eignet sich eigentlich auch noch besser zum schmoren. Probier es bei Gelegenheit einfach mal aus, denn mehr Bio als Wild geht halt nicht.
 
ZurĂŒck
Oben Unten