• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Irish Tomahawk ohne Knochen

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Den Knochen lasse ich drinnen wenn ich Zuschauer habe. Heute der Einfachheit halber vorher entfernt.

45B0C663-8960-446B-A4B4-54B652FC4C5C.jpeg


49FC6707-A826-490B-AB18-DED0BBA87BBA.jpeg

D2ED9132-F8CF-4F6A-9B46-81C8D5CD63CA.jpeg

638A161B-0436-4CE3-A2A4-EBFA3BD19A76.jpeg

E1FE3EB5-2462-4233-8BB8-0478413A21CD.jpeg

94DC308B-36C9-48AB-847D-D5410A54497E.jpeg

EA43499E-9961-43C6-AF22-E6CB08F08C3F.jpeg


Kann man auch mal Sonntags essen.

:prost:
 

Anhänge

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Auch ohne den (manchmal lästigen) Knochen absolut stark!!!
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Ich würde den Knochen auch nicht vermissen. Tolles Essen hast Du da vergrillt :thumb2:
 

bbq4you

Diverse People Unite
10+ Jahre im GSV
Ohne Knochen ist wie Pommes rot-weiß ohne Pommes :D

Cheers
.
 

Riesling-kl

Bundesgrillminister
Sieht lecker aus..... Aber warum? :)
Da hättest du dir gleich ein Rib-Eye Steak kaufen können...:hmmmm:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ob das wirklich was für Sonntags ist, ich finde, da gehört was gescheites auf den Tisch.
Ich würde das aber auch Montags essen, und Di, Mi, Do, Fr, Sa - ok auch am Sonntag
 
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Herrlich! Schön auf den Punkt! :thumb2:

:prost:
 

Riesling-kl

Bundesgrillminister
Wenn ich ein Rib-Eye gewollt hätte, hätte ich mir ein Rib-Eye gekauft. :P
Ja aber ein Tomahawk ist doch "nur" ein Rib-Eye Steak mit Knochen.... Naja, jeder wir er mag. Schaut aj auch durchaus lecker aus dein Steak....
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Klaus,

ein schönes Stück Fleisch ebenso zubereitet :thumb2:

:prost:
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Klasse.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hast du den Knochen neben dem Klappstuhl begraben? :D

:prost:
 
Oben Unten