• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Istrien 2019

Wir sehen uns in der Schlucht:D


Oh ja, da freuen wir uns.
Und ja, Wotan grinst. Er hat sogar ein Dauergrinsen.
Ich hab auf unsere Reise 6 Kilo Möhrenmus mitgenommen und ich bin sehr glücklich,
dass du uns davon erzählt hast. Vieles ist seither einfacher geworden.
Aber davon erzählen wir dir beim SchlOT.
Bis bald .....
 
Ich Schubs den Fred mal wieder nach oben.
Wer sich am letzten August-Wochenende in Istrien aufhält......
Am 30. Und 31.08. Ist ind Rovinj Stadtfest!
Am Samstag mit Live-Bands und Feuerwerk!
Leute, da steppt der Bär und da fliegt die Kuh!!! :metal:

ROVINJSKI NOĆ
 
Das fast vergangene WE mit Sven @Cookymen und seiner Frau hat uns auch etwas neugierig gemacht ;-)

Zügle die Neugier!!
Kroatien - und insbesondere Rovinj - ist gefährlich!!
Das macht nämlich süchtig!!!
Wer einmal dort war, der kommt immer wieder! Echt schlimm! :burn:
 
...wenn das nur nicht soooo weiiiit wäre - aber dann nicht Istrien, sondern Insel Rab.
 
...wenn das nur nicht soooo weiiiit wäre - aber dann nicht Istrien, sondern Insel Rab.
Von mir aus bis nach Rovinj vor meine Wohnungstür: 795km. Nach Rab nochmal 220km weiter.
 
in Istrien war ich nur einmal.
Bis Rab sind's etwa 1300 km.
 
Mary Du und Arndt könnt ja bis Pula fliegen .
Letzte Woche ist der Sohn mit Freundin vin einem Kumpel für 200€ hin und zurück geflogen. War 4 Tage unten.
 
Mein Junior hat vor ein paar Jahren mit Freundin und Mietwagen für 10Tage insgesamt 290,- gelöhnt. Flug von/nach Frankfurt/Hahn - Pula mit Ryanair. Mietwagen stand in Pula am Flughafen, wurde dort auch wieder abgegeben.
Unterkunft war in meiner Wohnung, also für lau.
Allerdings waren die Ende Oktober unterwegs. Die haben quasi den Heimflug mit dem letzten Flieger genommen, der in der damaligen Saison von Pula gestartet ist.
 
Die Entfernung ist doch unwichtig...
Wer hin will findet einen Weg, wer nicht hin will, findet Gründe.
Die Entfernung ist eben nicht unwichtig, da Argo mit seinen 8 Bandscheibenvorfällen nicht so lange im Auto sitzen soll. Und ohne Auto ist es nicht schön, dort unten.
 
Es ist sofort nach dem Ende der Ferien besser.
 
Zurück
Oben Unten