• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Istrien 2022

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Hallole, liebe Istrien-Freunde!
Euch allen wünsche ich ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Alle Jahre wieder....
....kommt die Urlaubszeit!
Aso auch heuer wieder der "Istrien- Fred", wo ihr Euch alle sehr gerne einbringen und Eure Berichte vom Urlaub auf der schönsten Halbinsel der Welt niederschreiben und mit Bildern füllen könnt.
Ich fang gleich mal an:

Fog - Nebel des Grauens!

Nebel.jpg


Milchsuppe. Schon der 3.Tag
 
Schönen Urlaub…
 
Und weiter geht’s….

9D699554-B36F-4B5B-8DE5-03A647322DB2-rotate90.jpeg
 
Silvester ist zwar vorbei, das Fest geht aber weiter…..

04EBE5F6-559D-4AC9-AFBF-B34A313DD168-rotate90.jpeg
 
Happahappa…..
CFD735F4-C3B0-4BC7-9494-1D098720EB27-rotate90.jpeg



Gavuni
 
Standardgemäß am 01.01.22 den neuen Fred eröffnet ... jawoll Arno :thumb2:

Bei uns wirds heuer glaub ich nix mit Istrien. Aber wer weiß ... vielleicht doch ein paar Tage ... schau mer mal :sun:
 
Bei uns wirds heuer glaub ich nix mit Istrien
Na, Na,.....
....voriges Jahr habt Ihr die komplette Italienische Küste bereist.
Das reicht doch übrig! :lach:
Edit sagt noch: Und als Neu-Awardler kannst jetzt ja nicht einfach neue Urlaubsziele erkunden!
 
Arno hat doch keinen Urlaub mehr; der ist doch ausgemustert und im Unruhestand ..........
 
Hallole, zusammen.
So schaut es in Rovinj aus, wenn keine Touristen da sind.

image.jpg

A818F881-2D77-4597-A321-A965A46F2EC8-rotate90.jpeg

8786F90B-BC17-4DBD-8CAB-579968F3B6B7-rotate0.jpeg
BC5F1E66-F3C4-40F0-B0B9-FFCB0B8B81AF-rotate90.jpeg
16465C4C-9164-4E32-9546-B6F4B63D753A.jpeg
67F57803-087B-4B39-B1BF-29A302826830-rotate180.jpeg
 
Hach ich warte auch schon sehnsüchtig auf August
 
Schon wieder am Ort der 2t Wohnung????????

Menno .......... ich darf erst im Juni für ein paar Wochen da runter ...........

Aber dafür hab ich länger Vorfreude wie Du ........:rolleyes:
 
Ich werde im August mal wieder in die Richtung kommen, denke aber es wird eher Dalmatien, mir gefällt es wieter unten einfach etwas besser, Aber da wir dieses Jahr eine Wohnung oder Ferienhaus buchen werden ist das Ziel dort wo wir was schönes finden. Aber Campingplatz wie sonst immer fühle ich mich mit dem Sch. C nicht so wohl, wenn man da das Waschhaus mit Hinz und Kunz teilt ;)
 
So, meine Frau hat auch vom 10 -25. September Urlaub bekommen und wir sind auf der Suche. Da unser bisher favorisierte Platz nur noch vier Zelte in toller Lage anbietet, sind wir auf der Suche nach einer Alternative. Für den ersten Istrien Urlaub sollte es nach Möglichkeit eine Unterkunft mit Meerblick sein. Ob Fewo, Mobilhome oder Apartment ist erst mal zweitrangig. 100€ pro Tag würden wir auch noch schultern können wenn es sich lohnt. Vielleicht hat ja Einer vom euch den Insidertipp für uns.
Vielen Dank, Petra und Gregor
 
Zurück
Oben Unten