• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IV. OT Moritzburg 26. – 29.8.2021

Ist die Teilnehmerzahl begrenzt?

Gruß
Christian
 
Nein der Platz ist groß genug und wenn es immer mehr werden, muss @Scharbil halt eben die G Wiese Reservieren

also erst mal bin ich ja richtig überwältigt, welche Resonanz das OT haben wird. Nach 3 Tagen sind wir schon über 50 Personen – das wird toll.

Teilnehmerbeschränkung gibt es keine. Der Platz ist tatsächlich groß genug. Wobei es dann wahrscheinlich nicht mehr gehen wird, dass wir uns alle mit den Fahrzeugen an den Rand stellen und die Mitte bleibt frei. aber das ist natürlich kein Problem, da wird die Mitte aufgefüllt. Ich werde auch keinen Belegungsplan machen, sondern das wird sich vor Ort schon irgendwie ergeben. Moritzburg hat sich ja immer dadurch ausgezeichnet, dass es ziemlich entspannt zugegangen ist.

Ab 100 Personen werde ich nachdenken …
 
Zurück
Oben Unten