• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Jagd] Der Jagdthread

BasaltfeueR

Forenclown
30.06 ist ist Ketzerwerk. Im Camo--Lochschaft. Als Selbstlader.
.308 ist nett. Schlägt nicht so. Und macht auch zuverlässig tot. Wenn man(n) m/w/d/t denn richtig trifft.
Habe nebst dem altmodischen 7x64-Repetierer auch eine Santa Barbara in .308. Geil das Ding, wenn Munition alle, dann kannste zur Not auch die Sau damit erschlagen.
Anhang anzeigen 2407916
Jesses ... ist das komplett in einem Stück gegossen und nur holzfarben angemalt? :D
 

erwinelch

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
neeeeneeee, tatsächlich Holz. Bajonett hab ich aber keins..... Kurze Schiene vorne drauf und ein Doctorsight. Sehr sehr geil. Bin nur noch auf der Suche nach einer Seitenflügelsicherung dafür. Fühle mich wohler, wenn an beiden Rep. die gleiche Sicherung dran ist.
 

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
EIn eigenes AGSHP im Keller? Preis? Kann auch Langwaffen? Ich fühle mich angeregt!
marvel ok GIF by Regal
 

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ok weder des eine noch des andere vorhanden und im Keller wirds auch schwer derzeit.

Aber Beschaffung ist notiert!
 

michgibtsauch

Fleischesser
Mit einem Drilling Liebäugle ich auch schon seit einiger Zeit.
BBF ist zwar vorhanden.....AAAAber....

Die Kombi mit einem Klassischen Drilling in Verbindung mit einem Estl finde ich doch schon etwas sexy, wenn ich ehrlich bin ;-)

Damit bist du hald defintiv für absolut alles gerüstet.
Vor allem wenns grad mal ne Runde durchs Revier ist.
Hier nehme ich meistens den KK Repeterierer mit oder die BBF.

Aber die Kombi aus beidem wäre das ein oder andere Mal schon sehr praktisch gewesen :-).

Denke wenn man genügend Zeit mitbringt, dann kriegt man auch was mit Schwenkmontage und brauchbaren Glas für schmales Geld.

Seit längerem steht bei meinem Büchsner ein S&S Drilling. (guter Zustand)

8x57IS, 16/70 und Estl in .22 Hornet
Schwenkmontage mit altem Zeiss
Kostenpunkt (so weit ich das im Kopf habe) um die 1500€
 

Peintinger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Habe letztlich wieder mal etwas im WuHForum gelesen ... und direkt wieder festgestellt wie unsympathisch mir das aufgrund der vielen AfDler und Co. ist ... als BEispiel sei der neue Thread dort mit dem Thema BKA und illegale/legale Waffen genannt ... fies.
Viele AfDler? Hätte eher gesagt, dass es sich wie mit der Gemüsetaliban verhält. Sind die Minderheit, bellen nur lauter. Gibt dort auch die wunderbare Funktion des Ignorierens, dann wird es schnell wieder leise.
 
Oben Unten