• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Janosch und das Monster ...

Janosch72

Veganer
image.jpg
So nun bin ich auch infiziert
Nachdem ich mich bei Nils kurz in den Fred gedrängelt habe versucht ich es mal selber
Dieses Riesenteil hab ich grade deinstalliert und nach Hause befördert .
Mal sehen wie es weitergeht .
 

Anhänge

flo17

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Na, da setze ich mich doch mal auf die Bank.
Viel Spaß mit dem Monster!

Gruß FLO17
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Na, da setze ich mich doch mal auf die Bank....
Wie denn?? Die bring ich doch gerade erst mit. :D
So. Bank steht, Bier und Knabberzeugs auch da, setzt Euch!:bierchips:



.....Auf der Heimfahrt noch n Blitzer mitgenommen......
Was machst Du mit ´m Blitzer?? Willst den im Ofen verbauen??:flash:

Und der "Rang" steigt alle 50 Beiträge.
Also: Immer schön den Bau dokumentieren und uns mit Bildern versorgen, dann ändert sich auch bald der "Militante Veganer"
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Gail.
 
OP
OP
Janosch72

Janosch72

Veganer
An Bildern Solls nicht scheitern :-)
Muss mich hier nur noch reinfitzen mit der Schreiberei . Zitate einblenden usw .
Am material mangelt es jedenfalls nicht
Erstes Viertel ...
image.jpg

Das war noch im Bus versteckt ...
image.jpg

Und das ist vielleicht die Hälfte
 

Anhänge

OP
OP
Janosch72

Janosch72

Veganer
Meister bin ich schon lange , hat mir jedenfalls die Handwerkskammer schriftlich gegeben :-)
Aber das hat ja ni immer was zu sagen o_O
Der Vorbesitzer hat ne Getreidemühle betrieben , Bj des Monsters ca 1940 .
Wg der Mühle auch die Größe , nebenher gebacken haben die . Da kann ich meinem Bäcker im Dorf jetzt das Wasser abgraben mit Holzofenbrot :muhahaha:
Wo er hinkommt zeig ich euch später :D
Immer schön neugierig bleiben :confused::hmmmm:
 

Krabbenleber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moinsen, ich hoffe du hast dir alles notiert und Bilder gemacht wie das Innenleben aufgebaut war.
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Meister bin ich schon lange , hat mir jedenfalls die Handwerkskammer schriftlich gegeben ....
Weltmeister?
Mir hats die Handwerkskammer auch mal schriftlich gegeben. Aber: Hand aufs Herz! Will das heute (EU) noch jemand wissen??

Auf jeden Fall hast Du Dir da ein schönes Päckchen nach Hause geholt.
Hau rein! Und viel Spaß damit :DS:
 
OP
OP
Janosch72

Janosch72

Veganer
Klar paar Bilder gemacht zum erinnern . Aber eigentlich ist das Gerät ganz simpel aufgebaut . Untere Kammer einheizen , hinten Zug in die obere , das ganze zurück wg Oberhitze und ab in Schornstein . :-)
 
Oben Unten