• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Janosch und das Monster ...

Janosch72

Veganer
5+ Jahre im GSV
image.jpg
So nun bin ich auch infiziert
Nachdem ich mich bei Nils kurz in den Fred gedrängelt habe versucht ich es mal selber
Dieses Riesenteil hab ich grade deinstalliert und nach Hause befördert .
Mal sehen wie es weitergeht .
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 1.201
Na, da setze ich mich doch mal auf die Bank.
Viel Spaß mit dem Monster!

Gruß FLO17
 
Zerlegt ist schnell :patsch:
image.jpg
image.jpg


Auf der Heimfahrt noch n Blitzer mitgenommen :v: und morgen gehts mit Abladen weiter .
GöGa :blah: Also :durst: ...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 1.057
  • image.jpg
    image.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 1.046
Na, da setze ich mich doch mal auf die Bank....

Wie denn?? Die bring ich doch gerade erst mit. :D
So. Bank steht, Bier und Knabberzeugs auch da, setzt Euch!:bierchips:



.....Auf der Heimfahrt noch n Blitzer mitgenommen......

Was machst Du mit ´m Blitzer?? Willst den im Ofen verbauen??:flash:

Und der "Rang" steigt alle 50 Beiträge.
Also: Immer schön den Bau dokumentieren und uns mit Bildern versorgen, dann ändert sich auch bald der "Militante Veganer"
 
Gail.
 
An Bildern Solls nicht scheitern :-)
Muss mich hier nur noch reinfitzen mit der Schreiberei . Zitate einblenden usw .
Am material mangelt es jedenfalls nicht
Erstes Viertel ...
image.jpg

Das war noch im Bus versteckt ...
image.jpg

Und das ist vielleicht die Hälfte
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    210 KB · Aufrufe: 968
  • image.jpg
    image.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 1.012
Meister bin ich schon lange , hat mir jedenfalls die Handwerkskammer schriftlich gegeben :-)
Aber das hat ja ni immer was zu sagen o_O
Der Vorbesitzer hat ne Getreidemühle betrieben , Bj des Monsters ca 1940 .
Wg der Mühle auch die Größe , nebenher gebacken haben die . Da kann ich meinem Bäcker im Dorf jetzt das Wasser abgraben mit Holzofenbrot :muhahaha:
Wo er hinkommt zeig ich euch später :D
Immer schön neugierig bleiben :confused::hmmmm:
 
Moinsen, ich hoffe du hast dir alles notiert und Bilder gemacht wie das Innenleben aufgebaut war.
 
Meister bin ich schon lange , hat mir jedenfalls die Handwerkskammer schriftlich gegeben ....

Weltmeister?
Mir hats die Handwerkskammer auch mal schriftlich gegeben. Aber: Hand aufs Herz! Will das heute (EU) noch jemand wissen??

Auf jeden Fall hast Du Dir da ein schönes Päckchen nach Hause geholt.
Hau rein! Und viel Spaß damit :DS:
 
Klar paar Bilder gemacht zum erinnern . Aber eigentlich ist das Gerät ganz simpel aufgebaut . Untere Kammer einheizen , hinten Zug in die obere , das ganze zurück wg Oberhitze und ab in Schornstein . :-)
 
Zurück
Oben Unten