• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt will ich auch sowas

So jetzt auch das Bild

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 2.168
Yes, wo sind die Fotos?
 
...sauber, sieht doch gut aus!
 
Ich kann euch nur eins sagen verputzen ist einfach , ich hasse das genauso wir tapezieren und streichen

Weiß jenand was ich fürn Gasschlauch benötige für den Napoleon?
 
Sportgeräte sitzen an ihrem Platz.........sieht aus als wenn das so soll :thumb2: saubere Arbeit
 
Woooooo sind die Bilder???? Habe in der FB Gruppe zwar eins gesehen, aber was Du da mit dem abgerissenen Batteriekasten meinst habe ich nicht verstanden!
 
@Jamido siehe Bild, und das mit dem Schlauch hat sich erledigt, habe immer gedacht das der Schlauch bis zur Gasflasche mit dabei ist, dem ist aber wohl nicht so und muss ich mir noch heute kaufen :D

Morgen wird alles eingeweiht, pünktlich zu meinem Geburtstag mit Bissl Gyrosschichtbraten, Steaks, humus, Zsatziki, Fladenbrot und Hähnchen Spiese :-)

Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 2.080
Haste mal ein Bild, wo man die Fliesen "besser" sehen kann....:anstoޥn:
 
Schaut ganz gut aus, im gesamten, was mich interessieren würde, welche Dachneigung hast du?
Und hast du deine Arbeitsplatte mit Edelstahl überklebt, oder ist nur die Front so?
Ich sehe, auf den Bildern, so etwas wie eine Schutzfolie.

Wenn ich Kritik äußern darf, dann folgendes: die Türgriffe sind ein nogo und das die Türen bis zum
Boden, ohne Sockel, reichen, gefällt mir auch nicht. Unter dem Kühlschrank hast du, vermutlich,
einen toten Raum, hier hätte die Bierkiste platz, und müsste nicht auf der Arbeitsplatte stehen.
Links und hinter dem Kühlschrank müsstest du noch dicht machen.
Mit Nut -und Feder-Dielen, statt den OSB-Platten, hättest du an der Unterseite ein fertiges Finish.
Die Stirnseiten der Querbalken gehören auch mit Blech verkleidet, da hier zu wenig Dachüberstand ist.

Das ist meine persönliche, keineswegs professionelle, Meinung.
 
Hi Satologe,
Dachneigung sind ca.20cm
Das Edelstahl ist nur meine Abschlussleiste, da ich Fliesen Sparen wollte

Die Türgriffe geb ich zu hat meine Frau die Finger im Spiel gehabt .
Das ganze Leergut steht da oben nur drauf, bei Veranstaltungen sind die Kisten im Schrank , mit dem toten Raum hast du allerdings recht.

Die Strinseite sowie die äußeren Balken werden noch mit Schiefer verkleidet und im Bereich Kühlschrank wird noch eine Abdeckung mit Rhombuschleisten Installiert.


Ich hoffe ich konnte ein paar Kritikpunkte abarbeiten Bin aber immer froh über Tips und Anregungen.

Viele Grüße Jens
 
So meine werten Zuschauer, es hat sich etwas verändert.
Neues Dach ist drauf, gestrichen, Licht, und die ersten Leisten sind angebracht.
Das wichtigste die erste Party wurde auch schon gefeiert:)

Neue Gartenmöbel gab es auch noch

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    145,7 KB · Aufrufe: 1.476
  • image.jpeg
    image.jpeg
    105,2 KB · Aufrufe: 1.454
  • image.jpeg
    image.jpeg
    192 KB · Aufrufe: 1.463
Sehr cool! Da lässt sichs verweilen und vergrillen ;) Viel Spaß mit dem idylischem Plätzchen.:thumb1:
Ganz großes Kino.

Grüße
Bärenhunger
 
Sehr schön geworden, die Wandbeleuchtung gefällt mir besonders gut, da lässt es sich anfeiern.:thumb1:

Was ich noch machen würde, links vom Kühlschrank und dahinter, regendicht.

Auch würde ich die Türen unten kürzen und dahinter ein Brett (oder dergleichen) befestigen.
Es diente als Anschlag für die Türen und würde einen Sockel vortäuschen.
Es sollte dann fast so aussehen, wie bei den äußeren Türen oben.
Beim kleinsten Schmutz am Boden müssen die Türen ja schon schleifen.
Unterschränke ohne Sockel ist ein Nogo.

Tut mir leid, aber Kritik war erwünscht.
 
Moin Jens ....... da hat sich ja doch noch einiges geändert. Deine Küche gibt ein sehr stimmiges Bild ab :thumb2:. Hast du deine Schranktüren selbst gebaut? Oder hast deine Unterschränke den Türen angepasst?
 
Zurück
Oben Unten