• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt will ich auch sowas

Hi, sehr schönes Projekt und gefällt mir.
Ich bin grad am Lampen suchen, kannst Du mir sagen was das für zwei Lampen an Deiner Rückwand sind?
Schauen recht klein aus und machen doch ordentlich Licht.
 
Tolles Projekt! Gut umgesetzt! War das vorherige Dach nur als Übergang gedacht weil Du ein neues draufgesetzt hast?

Viel Spass mit Sportplatz :essen:::kugel:
 
@satologe
Der rest wird auch noch verkleidet hatte nur kein Material mehr da.
Die Türen magst du ja nicht weil es keinen Sockel gibt Ich habe mich aber bewusst dagegen entschieden, die türen Schleifen auch nicht bei dreck auf dem Boden (bei größe von 2/5er splitt dann schon)

@mikaado
Die Türen sind selbst gebaut aus 18mm Multiplex und anschliesend mit einet 2in 1 lasur gestrichen

@Fireoffice
Ich denke da der Grill reichlich Platz nach hinten hat dürfte da so schnell nichts passieren

@marspi

Habe dir mal zwei Bilder von den Lampen angefügt, bei weiteren Fragen einfach Fragen

@horsthimself

Das dach wurde über den Winten undicht und hat mir dann die OSB Platten kaputt gemacht, somit habe ich mich jetzt für Trapezblech entschieden. Hätte ich gleich machen sollen das ist einfach die beste Variante.

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    158,9 KB · Aufrufe: 2.234
  • image.jpeg
    image.jpeg
    143,4 KB · Aufrufe: 2.238
:thumb2: Danke
 
Jetzt geht es weiter, zwar nicht mit der Küche aber Garten.

34t Mutterboden, 10t Basalt Schotter und Rollrasen müssen nur noch in den Garten . Und weil das ja noch nicht genug ist darf das ganze mit dem schupkarrrn gemacht werden

Alles für den Hund damit er mal seinen eigenen Rasen hat

Gude Jens

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    271,7 KB · Aufrufe: 2.102
  • image.jpeg
    image.jpeg
    314 KB · Aufrufe: 2.083
  • image.jpeg
    image.jpeg
    252,1 KB · Aufrufe: 2.081
  • image.jpeg
    image.jpeg
    409,4 KB · Aufrufe: 2.093
Gude Grillgemeinde,

Am Samstag haben wir ordentlich reingehauen, aber seht selbst.

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    217,5 KB · Aufrufe: 1.988
  • image.jpeg
    image.jpeg
    426,1 KB · Aufrufe: 1.937
  • image.jpeg
    image.jpeg
    145,8 KB · Aufrufe: 1.976
Aua, tut doch weh. :(
Das mit dem "Garten" wird. :thumb2:
 
Super. Kommt mir bekannt vor. Die Arbeit und der Schmerz. Danke für die Lampen Info.

Gruß
Markus
 
@satologe ja ist Rollrasen, ich wollte das es sofort Grün ist und ich würde es immer wieder so machen. Geht super schnell und einfach

@Carl Itos alle platten liegen satt im split 0/5er, keinerlei Brüche oder ähnliches. Bin auch überrascht da ich auch etwas bedenken hatte.

Gruß Jens
 
Respekt für die tolle Arbeit. Und der Garten ist top geworden.
 
Hallo Leute,

mal wieder ein kleines Update von mir
Habe jetzt alle ecken und die wand zum nachbar noch zu gemacht und im Hof liegt schon das nächste Material für das tages Bett im Garten

IMG_3976.JPG


IMG_3978.JPG


IMG_3943.JPG


IMG_3945.JPG


IMG_3918.JPG


IMG_3924.JPG


IMG_3821.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3976.JPG
    IMG_3976.JPG
    420,3 KB · Aufrufe: 868
  • IMG_3978.JPG
    IMG_3978.JPG
    463,9 KB · Aufrufe: 863
  • IMG_3943.JPG
    IMG_3943.JPG
    359,3 KB · Aufrufe: 844
  • IMG_3945.JPG
    IMG_3945.JPG
    301,1 KB · Aufrufe: 856
  • IMG_3918.JPG
    IMG_3918.JPG
    692,1 KB · Aufrufe: 906
  • IMG_3924.JPG
    IMG_3924.JPG
    406,4 KB · Aufrufe: 884
  • IMG_3821.JPG
    IMG_3821.JPG
    979,1 KB · Aufrufe: 872
Zurück
Oben Unten