• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt will ich auch sowas

...wird bestimmt richtig geil, freu mich schon auf das fertige Projekt!
 
Jens,

wollte Dich nicht noch mehr verunsichern.

Ich bin nicht vom Fach und verlasse mich diesbezüglich auf die Leute die sich damit auskennen. Bei meinen Projekt wäre mir auch eine dünnere Arbeitsplatte lieber gewesen aber ich habe dann einfach Sicherheit vor Design gestellt.

Also Kopf hoch und Positiv denken - Das wird schon :-)

lg
Markus
 
Hallo Jens,
in die Arbeitsplatte kommt Eisen rein, gehe ich jetzt mal von aus. Wenn das Eisen nirgends raus schaut, hält das.
Das Problem ist; Beton kann nicht auf Zug belastet werden, (Durchbiegung), dafür ist ja das Eisen da. Wenn der Fachmann sagt, dass muss dicker, kann man ja schlecht diskutieren, aber einmal hinterfragen geht ja.
Gruß
Rooster1
 
Tolles Projekt.... ich bleib mal dabei.....

Ich denke auch, dass das halten sollte. Da soll ja auch kein Stepptanz drauf aufgeführt werden. :pfeif:
 
Sieht sehr gut aus Jens. :saufen:
Allerdings würde mich auch interessieren wie Du den Rauch unterm Dach rauskiegen wirst?
Oder hab ich was übersehen (bin ja nu auch nich mehr der Jüngste)?
 
So meine Herren ich bin fertig für Heute.
Dach ist gedeckt mit allem was dazu gehört und elektro ist auch gezogen, der rest ist ja nicht der rede wert (ok ist nein Beruf )

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 1.681
  • image.jpg
    image.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 1.676
Ich würde sagen......" das Ziel ist in Sicht"......auf jeden Fall n runde Sache.....also Endspurt
 
Sieht echt toll aus, Hut ab. Hast du das Holz selber geschnitten und aufgebaut oder ist es ein Bausatz?
 
@Jens84
Danke für die Antwort, darf man fragen, was der Spass gekostet hat, meine die Leimbinder und die Dachkonstruktion, hast du auch die Auslegung selber gemacht?
 
@Freizeitcowboy
Ist alles selbst gemacht, ich habe das Glück das mein Papa und Ich Handwerklich fast alle Gewerke Abdecken können.
Das einzigste was wir Hassen und nie gerne machen oder lieber machen lassen ist Tapezieren,Verputzen und Malern.
Preis für das Dach waren glaub 560€ und die Leimbinder mit allem (Schrauben,Anker, etc.) ca 800€
 
Ok Danke, dann weiss ich ungefähr, was auf mich zu kommt...
 
Hi Sportsfreunde
Hier mal wieder ein Update es ist gefliest, verputzt, die elektro Arbeiten sind soweit durch und die Grills haben Platz genommen.

Fehlt noch Abschlussleiste nach vorne hin, Malern und Lampen Installieren sowie die Türen.

War bei eurem Grill auch kein Gasschlauch dabei
 
Zurück
Oben Unten