• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt wird es ernst 1.OT (PLz. 97...)

Nachdem wir heute nochmal darüber geredet haben, haben wir uns doch entschlossen das gemeinsame Essen am Samstag bleiben zu lassen,
da wie der Dodge schon sagt, eh den ganzen Tag über was gegessen wird.

Evtl lassen wir uns noch was spontanes einfallen.
 
Ich bin noch dabei verschiedene Termine abzuklären, hoffentlich klappts - wenn schon so nah ein OT stattfindet.

LG
Lorenz
 
Bei mir hängt es davon ab, ob mein FCBM ins Pokalfinale kommt. Falls ja, dann ist das komplette Wochenende für Berlin eingeplant. Falls nicht, werd ich das OT mal ansteuern.

Grüße
Kalli
 
So..... nachdem länger nichts Mehr hier los war nun ein Lebenszeichen.

Hab nun etwas gefunden das ich am Samstag "präsentieren" will.

Putenbrustfilet mit Süßer Füllung.

Ähnlich wie HIER

Hab das Heute bei nem Kumpel gegessen und es war Fantastisch.

Grüßle

Chris
 
Darauf bin ich ja mal gespannt.....:essen!:
 
Ich dachte es wäre mal wieder Zeit den Tread am leben zu halten.

Hier hat sich in Letzter Zeit ja nicht viel getan.

Also auf gehts :domina:
 
Die Lokalität ist einfach spitze für's OT.
 
Jetzt wird's ernst .......... :thumb1: :flagge2:
 
moin,

so, der Dienstplan meiner Liebsten is da und wir kommen zu zweit.
Das wir unsere alte Hundefrau mitbringen geht hoffentlich i.O.?!
Die alte Dame wird am 1. Juni 18 Jahre und schläft eh die meiste Zeit in irgendeiner Ecke.

Und was ist mit der übrigen Frankenfraktion??
Es sind glaub noch ein paar Plätze frei, lasst euch mal nicht so lange bitten. :sun:

grüssle
 
moin,

so, der Dienstplan meiner Liebsten is da und wir kommen zu zweit.
Das wir unsere alte Hundefrau mitbringen geht hoffentlich i.O.?!
Die alte Dame wird am 1. Juni 18 Jahre und schläft eh die meiste Zeit in irgendeiner Ecke.

Und was ist mit der übrigen Frankenfraktion??
Es sind glaub noch ein paar Plätze frei, lasst euch mal nicht so lange bitten. :sun:

grüssle

Servus Volker

meine Liebste arbeitet am Samstag bis 14 Uhr - vielleicht schlagen wir dann gegen 17 Uhr auf, wenn wir so spät noch kommen dürfen. Muss jetzt nur noch abwarten ob meine Seminarumbuchung auf ein anderes Wochenende auch bestätigt wird.

LG
Lorenz
 
schade Kalli,

hätt doch gern einen fast-Nachbarn kennen gelernt...

grüssle aus Unterschleichach
 
Wenn es keine Umstände macht so würden Wir auch gerne nach Ladenschluß gegen 14 Uhr vorbei kommen.


Gruß
siggi
 
vielleicht schlagen wir dann gegen 17 Uhr auf, wenn wir so spät noch kommen dürfen.

LG
Lorenz

Ist doch nicht Spät da kommt ihr genau richtig zum Essen.

Wenn es keine Umstände macht so würden Wir auch gerne nach Ladenschluß gegen 14 Uhr vorbei kommen.


Gruß
siggi

Umstände macht das doch keine. Wenn ihr da seid seid ihr da!

moin,

Das wir unsere alte Hundefrau mitbringen geht hoffentlich i.O.?!
Die alte Dame wird am 1. Juni 18 Jahre und schläft eh die meiste Zeit in irgendeiner Ecke.

Und was ist mit der übrigen Frankenfraktion??
Es sind glaub noch ein paar Plätze frei, lasst euch mal nicht so lange bitten. :sun:

grüssle

Klar kannst du deinen Hund mitbringen! So alte Damen sollte man eh nicht so lange alleine Lassen

Karten für's Pokalfinale liegen auf dem Tisch, von daher werde ich nicht kommen.

Grüße
Kalli

Schade das du nicht kommst, hätte mich gefreut, viel Spaß beim Pokalfinale.



Freut mich das sich hier noch was tut noch ist etwas Luft nach oben.
Auch Tagesgäste sind willkommen.

Gruß Steffen
 
Zurück
Oben Unten