• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt wird es ernst 1.OT (PLz. 97...)

Servus

Freut mich dass sich in dieser Kiste doch noch was tut.

Gruß Franz
 
Jeder ist Willkommen. Egal zu welcher zeit und Tag.
Hauptsache Spaß und Grillen :dankedanke:
Auch Vierbeiner sind Willkommen
 
*schieb*


Da geht noch was!

Wo sind denn all diese Franken?


Also Jungs, anmelden, anmelden!
 
Ich hab fest vor an einem Tag mal n paar Stunden vorbeizuschauen. Bloß fest zusagen wann das sein wird kann ich leider noch nicht.... Hab ne 11 Wochen alte Tochter daheim und da is mit vorausplanen immer bisschen schwierig.
Ich würd mich dann kurz vorher nochmal bei einem der Organisatoren melden ob das klargeht.

Gruß Baschdi
 
Ich hab fest vor an einem Tag mal n paar Stunden vorbeizuschauen. Bloß fest zusagen wann das sein wird kann ich leider noch nicht.... Hab ne 11 Wochen alte Tochter daheim und da is mit vorausplanen immer bisschen schwierig.
Ich würd mich dann kurz vorher nochmal bei einem der Organisatoren melden ob das klargeht.

Gruß Baschdi

Das geht auf jeden Fall klar! Komm vorbei wenn es passt!

Wir freuen uns auf jeden Tagesbesuch!

@ Siggi
Schön dass du helf Werbung machst

LG Franz
 
Bei mir wird das leider nix bin zu der Zeit noch in Japan.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Ich hab fest vor an einem Tag mal n paar Stunden vorbeizuschauen. Bloß fest zusagen wann das sein wird kann ich leider noch nicht.... Hab ne 11 Wochen alte Tochter daheim und da is mit vorausplanen immer bisschen schwierig.
Ich würd mich dann kurz vorher nochmal bei einem der Organisatoren melden ob das klargeht.

Gruß Baschdi

Ich kann mich Refrase nur anschließen.
Komm wann es dir passt und wann es deine Tochter zulässt.

Meinen Glückwunsch noch zum Nachwuchs.
 
Morgen geht alles klar mit dem Vortreffen. Freu mich schon.
 
Moin Baschdi,

ich würd nur sagen,

bring deine Tochter und deine Liebste mit


und bleib! :sun:

grüssle
 
Moin Baschdi,

ich würd nur sagen,

bring deine Tochter und deine Liebste mit


und bleib! :sun:

grüssle

Servus Volker,

das ist meinen Damen noch zu stressig. Aber nächstes Jahr rocken wir dann die OT's :D

Gruß Baschdi
 
Einfach kommen wann's past . Platz ist ja noch vorhanden.
Freuen uns über jeden der mal kommen mag. Egal für wie lange.
Grüße des Organisation s Team
 
Morgen geht alles klar mit dem Vortreffen. Freu mich schon.


Hi Folk's,

ich habe mir das mit dem Vortreffen gut überlegt..... :(
Warum macht Ihr das so spät ? Jungs.......ich muss um 4:30 Uhr aus den Federn ! Sry, aber das wird mir wirklich etwas zu spät ! Mir hätte das wirklich Spass gemacht..........

Findet sich vllt. Sonntag-Mittag mal ne Gelegenheit ?

Gruss Dodge
 
Das ist nur zu verständlich Volker. Job geht vor.

Sollen wir dann das Treffen weiter in Richtung Bad Mergentheim verlegen ?

Das wäre für mich deutlich angenehmer zu fahren als Giebelstadt .... :pfeif:
 
Dann doch Franklin´s ? Das mit 20 Uhr liegt an mir , da ich bis 19 Uhr arbeite.
 
Hi

Habe für 20.00 Uhr ein Tisch beim Lutz bestellt
Wenn es nicht klappen sollte bitte nochmals posten damit ich uns abmelden kann.
Lg Franz
 
Servus Franz,

Wo ist der Lutz, bzw. Wie heißt die Kneipe genau ?

Gruß

Frank
 
Gasthaus Lutz Ingolstädter Str.17 in Giebelstadt

Ortsmitte Richtung Ingolstadt direkt gegenüber der Kirche

LG Franz
 
Zurück
Oben Unten