• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Joghurt-Mangomus-Amarettini-Eierlikör ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... eine ganz schnelle Nachspeise.

Ein paar Amarettini klein machen und in eine Dessertschüssel geben.

IMG_6941.png


Ein wenig Eierlikör darüber geben.

IMG_6942.png


Mango schälen, klein schneiden und mit dem Zauberstab pürieren, eine Schicht über die Amarettini geben.

IMG_6944.png


Darauf eine Schicht Naturjoghurt, dunkle Schokolade darüber reiben.

IMG_6945.png


Ein wenig Schwarzkümmel und Hanfsamen, eine Kakaobohne.

IMG_6946.png


Ein wenig Mangomus, 1 Zitronenmelisseblatt und ein Minzeblatt.

IMG_6947.png


Genossen wurde auf der Terrasse.

DSC09405.png


DSC09399.png


DSC09401.png
 

Anhänge

  • IMG_6941.png
    IMG_6941.png
    1,9 MB · Aufrufe: 490
  • IMG_6942.png
    IMG_6942.png
    1,8 MB · Aufrufe: 480
  • IMG_6944.png
    IMG_6944.png
    2 MB · Aufrufe: 504
  • IMG_6945.png
    IMG_6945.png
    2,2 MB · Aufrufe: 494
  • IMG_6946.png
    IMG_6946.png
    2,1 MB · Aufrufe: 501
  • IMG_6947.png
    IMG_6947.png
    2,2 MB · Aufrufe: 464
  • DSC09405.png
    DSC09405.png
    1,7 MB · Aufrufe: 487
  • DSC09399.png
    DSC09399.png
    1,3 MB · Aufrufe: 468
  • DSC09401.png
    DSC09401.png
    1,3 MB · Aufrufe: 416
Cool! Sieht toll aus!
 
Ich bin nicht so der Nachtisch Typ. Aber meine Frau findet es toll, der hab ich es mal geschickt. Ihr Ressort :-)
Bin mehr so für das Grobe ;-)
 
Ich liebe Nachspeisen und diese hier ist eine wunderschöne. :thumb2: Danke für das Rezept !
 
Ich liebe Nachspeisen und diese hier ist eine wunderschöne. :thumb2: Danke für das Rezept !

Bitte gerne, danke für's Kompliment :-)

Mein Gatte auch, daher darf ich immer noch etwas Süßes für danach richten :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Herrlich! Ich liebe das auch!
Eine Frage: die Kakaobohne hast Du auch gegessen? Ist die hart? (Ich habe noch nie eine gehabt)
 
Herrlich! Ich liebe das auch!
Eine Frage: die Kakaobohne hast Du auch gegessen? Ist die hart? (Ich habe noch nie eine gehabt)

Ja, die kannst Du essen - ist knackig und schmeckt wie ganz dunkle Schokolade mit viel Kakaoanteil. Es gibt auch Splittern von Kakaobohnen, sind auch sehr gut.

Auf dem Bild hab ich die Splitter als eßbare Deko.

DSC05548.png
 

Anhänge

  • DSC05548.png
    DSC05548.png
    1,6 MB · Aufrufe: 413
Danke sehr, die muss ich mal kaufen.
 
Super und ganz toll angerichtet!
 
Heute abend eine Variation - Tortas de Aceite (von meinem Spanier) mit Amaretto eingeweicht und dann gleich wie gestern nur ohne Eierlikör und andere Dekoration.

IMG_6990.png


IMG_6996.png
 

Anhänge

  • IMG_6990.png
    IMG_6990.png
    1,6 MB · Aufrufe: 390
  • IMG_6996.png
    IMG_6996.png
    1,5 MB · Aufrufe: 408
Zurück
Oben Unten