• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaasspatzen mit abgeschmelzten Zwiebeln

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Hallo zusammen,

heute legga Kaasspatzen. Gibt da nicht viel zu sagen. Aber vielleicht gefallen euch auch Bildaz.
IMG_4579_jpg.jpeg
IMG_4588_jpg.jpeg
IMG_4589.jpeg
IMG_4581_jpg.jpeg
IMG_4583_jpg.jpeg
IMG_4585.jpeg
IMG_4584_jpg.jpeg
IMG_4591_jpg.jpeg
IMG_4592_jpg.jpeg


Um es wie unsere Tiroler Fraktion zu sagen.

Woasch wia guad?
 
Ooooaaa 🫨, trotz Bauchweh vom Milchreis 1x zu mir bitte!

Da geh ich nämlich genau so drin von auf wie in Milchreis !
 
Schaut sehr lecker aus🥰
Danke dir.
Ooooaaa 🫨, trotz Bauchweh vom Milchreis 1x zu mir bitte!

Da geh ich nämlich genau so drin von auf wie in Milchreis !
Ich tausche gerne mit dir.
hmm :hmmmm: :hmmmm:
also so direkt, jetzt grad nicht :hammer:
sieht aber legga aus, Totti :mosh:
würd ich mir gern GEBEN lassen :::Sabber:!:
Ich würds dir gerne geben.

UPS, das klang jetzt komisch. 😅
Bildaz gehen wunderbar.....ich riech es schon buchstäblich, käsemäßig....
Lecker!
Der Geruch war Käsetastisch.
Zum dahinschmelzen :thumb2:
Da sagst du was. 🥰
:::Sabber:!:...da hätt ich jetzt auch gern so'n kleines Tellerchen von. :messer:
Das war auch sehr reichhaltig. 😂
 
Kääääsespääätzle... Und dann noch so schön cremig - da würde ich auch nicht "Nein!" sagen.:love:
Was hast Du denn da für eine Käsemischung rein? Sieht schön herzhaft-deftig aus, was da so auf dem Tellerchen rumkreucht. :cook:
 
ja, die liefern auch :hammer:
Aber keine Spatzen. 😅
Ja, jetzt werde ich wohl auch noch sowas probieren...es sieht Hammer aus. :thumb1:
Tu es, tu es.
Kääääsespääätzle... Und dann noch so schön cremig - da würde ich auch nicht "Nein!" sagen.:love:
Was hast Du denn da für eine Käsemischung rein? Sieht schön herzhaft-deftig aus, was da so auf dem Tellerchen rumkreucht. :cook:
Das war Limburger, nen Tiroler bergkäse und Raclettekäse. Für die cremigkeit etwas frischkäse.
Zumindest kann ich mir es denken,woast wia i moan?
:messer:
Joa, i woas.
Totti hören nicht auf Schwesterlein und Brüderlein!
Die wollen dir nur was abluxen....
GIB besser mir alles und nachdem ich Pumpe voll bin, teile ich liebend gerne! :::Sabber:!:
:hammer:
Bernd komm mir nicht mit Kodex, denn bei Kasspatzn werde ich Tier!
IL Tier 1
wild tiger GIF
Schnuggi, teilen du noch Must.
 
Zurück
Oben Unten