• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kabeldurchführungen für Weber Kugel Rotisserie

@bandittreiber, danke deiner nachricht, hatte dir noch eine frage zurueckgeschrieben, ist aber geloescht worden.....bitte mal eine pn....gruss hans
 
Hallo
gibt es den Thermometer Halter noch? Ich bräuchte sowas für meine genesis Grill. Und das am besten noch bis Samstag wenn es geht :rolleyes:
 
Hallo
gibt es den Thermometer Halter noch? Ich bräuchte sowas für meine genesis Grill. Und das am besten noch bis Samstag wenn es geht :rolleyes:
Die Kabeldurchführung passt leider nicht auf den Genesis ohne daß du da rumbastelst. Anonsten sind die Teile noch zu haben.
 
ja müsste ja dann bloss am grill die öffnung gröser machen. Jetzt ist die Öffnung 9,80 breit.Was haben den die Thermometer Durchführung für ein Breit. glaub irgendwo mal gelesen zu haben 14.88
 
Die Nut hat einen Durchmesser von 13,88 - die Maße sind hier zu sehen
 
Okay kannst du mir so eine schickeneue bzw kommt die dann bis zum WE.
Hab jetzt mal bei meinen Shop angerufen wo ich mein grill gekauft habe was sie da für eine Lösung den haben. Sie haben leider auch keine da ich der erste bin der Wo das bemängelt hat das es da nichts gibt und sie fragen jetzt mal bei Weber nach.
 
Hi Frank, Servus!
Super Konstruktion, habs gemessen passt auch an mein Regal so wie es aussieht gut ran. Würd somit gern eins bestellen. Hasch noch oins?

Griasle,
Andy
 
Hi Frank, Servus!
Super Konstruktion, habs gemessen passt auch an mein Regal so wie es aussieht gut ran. Würd somit gern eins bestellen. Hasch noch oins?

Griasle,
Andy
Hallo Andy,
ich habe noch welche da. Bitte schreibe eine Mail an badvilbelbbq(at)gmail.com. Dann können wir alles weitere besprechen. PM kann ich dir leider noch keine schreiben.
Viele Grüße
Frank
 
Hallo @Frank
Hoffe das Angebot ist noch aktuell!?
Würde auch so eine Kabeldurchführung benötigen für mein 57er Weber.
Über eine PN würde ich mich sehr freuen!!!

mfg Martin
 
Hi Martin,
ich gehe von aus, daß du mir separat eine Mail geschickt hast :-)

Ansonsten habe ich die Kabeldurchführungen noch im Angebot. Der Preis liegt bei € 16,-- inkl. Versand.

Bei Interesse kurz bescheid geben.

Danke
Frank
 
Hallo Frank, nach wie vor verfügbar? Dann schick mir bitte eine PN mit den Bankdaten.
Viele Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
ich kann dir leider keine PN schicken. Bitte schicke mir eine mail an badvilbelbbq (at) gmail.com.
Viele Grüße
Frank
 
Zurück
Oben Unten