• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kabeldurchführungen für Weber Kugel Rotisserie

Hallo,
würde diese Durchführung auch an den Drehspiess von einem Heibi Trendi passen? Flachgriller mit Seitenkorb.
 
Hallo,
würde diese Durchführung auch an den Drehspiess von einem Heibi Trendi passen? Flachgriller mit Seitenkorb.
Das ist ein gute Frage. Ich keine zwar den Heibi, aber weiß nicht genau wie die Spießaufnahme dort ist. Evt. kannst du ja mal nachmessen. Die Masse der Kabeldurchführung stehen auf der ersten Seite des Threats.
 
Hallo, die Frage tauchte hier bereits auf, eine Anwort konnte ich leider nicht finden.

Passt die Durchführung für die Kombination Napoleon P500 mit Commercial Spieß und Maverick Thermometer?

Danke
 
Hallo, die Frage tauchte hier bereits auf, eine Anwort konnte ich leider nicht finden.

Passt die Durchführung für die Kombination Napoleon P500 mit Commercial Spieß und Maverick Thermometer?

Danke
Ich kenne den Durchmesser von dem Spieß nicht. Auf den Bildern sieht es auch, als wenn der Spieß rund wäre. Die Kabeldurchführung passt auf einen 8mm Vierkantspieß. Die Bohrung ist auf 12mm.
 
Ich denke da bleibt aktuell nur Meater Block als Möglichkeit zum Messen
 
Hallo, lebt dieser Thread noch? Der letzte Beitrag ist schon etwas her. Hatte bisher einen 57cm Kugelgrill mit dem Pizzaaufsatz von der BBQ Schmiede mit zugehörigem Drehspieß. Nun habe ich einen Weber Spirit gekauft, Drehspieß passt allerdings passt die Kabeldurchführung nicht in die vorrichtung des Spirit.

Es ist ein 4Kant Spieß.

Gibt es für den Spirit eine etwas schmälere Hülse?

LG
 
Leider kann ich keine dünnere Durchführung machen, Da ansonsten das Kabel nicht durchgeht.
Beim Spirit bleibt dir wohl nur der Meter über.
 
Flex, Feile, Dremel oder Fräser und etwas gute Laune

und schon passt das und dem Spirit stört das nicht.
 
Verstehe gerade den Sinn noch nicht ganz. Die wenn ich an der Kabeldurchführung das ganze passend mache dann ist es ja so dass sie am Gehäuse des Spirit reibt weil das Teil ja mit dreht da am Spies angeschraubt. Finde aber auch keine Bilder wie es genau aussehen sollte☹
 
Zurück
Oben Unten