• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kachelfleisch mit "Haudraufwienix-Kartoffeln"

sehr geil....
wie werden die Kartoffeln gemacht?
 
Geile Nummer :thumb1:
Deine Version mit Zwiebeln sieht klasse aus.
Danke Dir :thumb2: . Ich sag danke für's Zeigen.
Ab nächster Woche bin ich wieder im Urlaub, da kann ich dann auch wieder mit den Faustschlagkartoffeln experimentieren.
Kann man bestimmt viel variieren :messer:
Dankeschön :thumb2:
wie werden die Kartoffeln gemacht?
Da war @Metallschwein schneller :thumb2:

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
schaut echt saugut aus :sabber:

die Bud Spencer Erdäpfel sind der Hammer :messer:
 
"Haudraufwienix" sagt mir garnüschd, ich kenne nur "Haureinwienix"
 
"Haudraufwienix" sagt mir garnüschd, ich kenne nur "Haureinwienix"
Ok,
der Schmied in gallischen Dorf heißt eigentlich Automatix, aber Automatix-Kartoffeln.......🤣.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
schaut echt saugut aus :sabber:

die Bud Spencer Erdäpfel sind der Hammer :messer:

Dank'schee Peter :thumb2: .
Sozusagen Dampfhammer-Eapfe :D.
Wieviel Namen werden hier noch vergeben :D.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten