• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Käsekuchen a la Wülmersen

riedkoenig

Der den Suchenden den Pfad der Erleuchtung weist
Wir hatten mal wieder Bock auf Käsekuchen, und das beste Rezept ist und bleibt dieses hier von @Melly@Bauhofgriller aus dem Wülmersen-Rezepte-Thread. DO blieb aber kalt, da hatte ich heute keinen Bock drauf, also brav im BO gebacken ;-)
20200627_152040.jpg


Jetzt kommen noch zwei Tartine Country Breads nach Chad Robertson in den Ofen (die hatten beide wahrscheinlich schon Übergare, mal sehen ob die noch was werden), dann ist Feierabend ;-)
 
Grad passend zum Kaffee - zwei Stück bitte :-)
Schaut sehr fein aus.
 
Ich nehm auch ein Stück.
Sieht sehr gut aus.
 
Sieht gut aus.
 
Zurück
Oben Unten