• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbsrücken a´la Cruiser

tomko

Hinterländer
10+ Jahre im GSV
Ich habe letzten Sonntag das Kalbsrückensteak nach Criusers Art gemacht!
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ig-menues.129254/page-3#post632393

Es war phantastisch! Dazu meine selbstgemachte Kräuterbutter und ein Stückchen Franzosen!
Kalbssteak.jpg

Bei der Kräuterbutter verwende ich:
frische Petersilie, frischen Knoblauch, geriebenen Hartkäse (am besten schmeckt Parmesan),
Vegeta oder Salz und etwas Pfeffer...
Kräuterbutter.jpg


Es war richtig super lecker....!!
 
Ich liebe diese Steinpilzkruste. Deine Kräuterbutter sieht auch lecker aus. Parmesan mit rein zu geben, war mir neu. Das probiere ich aber aus. Vegeta musste ich auch erst mal googeln. Hoffentlich verwendest du Vegata natural!
 
mir läuft hier mal wieder der Sabber aus dem Mund...

Klasse gemacht!!!
 
Zurück
Oben Unten