• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kalbsrücken der 2. Versuch

Chucklow

Fleischmogul
Da ich ja noch ca. 1,3 kg übrig habe von letzten Samstag, starte ich einen neuen Versuch. Diesmal ordentlich pariert :-) als Beilage ein paar Käse Würstchen und Reissalat..... Nix weltbewegendes fuer einen Dienstag aber ok :-)

IMAG0358.jpg
 

Anhänge

OP
OP
Chucklow

Chucklow

Fleischmogul
.... Gewürzt mit Pfeffer, Knoblauch, Salz und Paprika.
 
OP
OP
Chucklow

Chucklow

Fleischmogul
Darf natürlich nicht fehlen :-)

IMAG0369.jpg
 

Anhänge

OP
OP
Chucklow

Chucklow

Fleischmogul
Tellerbild :-) diesmal ist es richtig gut!

IMAG0370.jpg
 

Anhänge

Oben Unten