• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamado Joe classic 1 vs. 2

Geiles bild, sieht super aus.
 
Soo bei mir ist es jetzt auch der classic 1 geworden. Preis war einfach zu gut. Als Zubehör direkt noch das ikamand den kohlekorb und Pizzastein.
Spedition kam gestern an leider bin ich bisher nur zum auspacken gekommen um zu schauen ob alles heile ist.
Wird das Nest einfach nur gesteckt oder sind da noch irgendwo Schrauben? 😃
 
Hallo liebe Grillgemeinde,
ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines kamado joe classic 1. Ich würde gerne wissen, wofür dieses zusatzgestell ist was unter den Grillrosten ist. Ich finde das die Grillroste besser ohne diese Gestell passen. Vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen. Vielen dank
 
Meinst du das?

image.jpg
 
Ok. Damit kannst du BEISPIELSWEISE deine Deflektorplatten auf die zweite Ebene bringen wenn du „relativ warm„ aber indirekt grillen willst.

Also höchste Ebene die Roste
Zweite Ebene das X Rack mit den Platten.

damit kannst du super Temperaturen bis 200 250° laufen lassen…. für Hähnchen, Rollbraten usw….

wenn du die Platten ganz unten hast, wird es schwierig mit etwas höheren Temperaturen. Ganz unten ist nur gut für Low and Slow…
 
Sorry vergessen:

natürlich kannst du das auch für Pizza verwenden. Pizzastein auf die Roste auf der obersten Ebene.
auf der zweiten Ebene dieses Teil mit den Platten…
 
Ah ok klasse vielen vielen dank für die ausführliche Erklärung. Also kann ich die beiden Roste ohne dieses Teil in den grill legen richtig.
 
Ja, die Roste eh…
 
Oh sowas geht auch. Sorry, musste von Insta „Screenshotten“ 🙈

ECAF5367-FF37-4252-81CD-C3CFF8F747DB.jpeg
 
Zurück
Oben Unten