• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Karfreitagsgrillen 2018

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Oh mei, wie die Zeit verfliegt. In Bälde ist schon wieder der 30. März. Nix wie ran an die Grills:

filetsteak-sizilianisch-30.jpg


2014:
https://www.grillsportverein.de/for...-links-und-rezepte.110878/page-3#post-1990805

2015:
https://www.grillsportverein.de/for...-links-und-rezepte.110878/page-4#post-2255059

2016:
https://www.grillsportverein.de/for...-links-und-rezepte.110878/page-5#post-2656954

2017:
https://www.grillsportverein.de/for...-links-und-rezepte.110878/page-6#post-3050817

Wer ist wieder dabei?
 

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich denke das passt von meiner Seite, wie die letzten 2 Jahre werde ich wieder Bummelletzter sein, weil ich erst in der Woche nach Ostern wieder zu Hause bin - was soll's, endlich wieder Grillen :thumb1:
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Und mal klick. ;)
 

nollipa

Pizzaforscher
5+ Jahre im GSV
Servus,

Ich könnt ja traditionell mal wieder meine Steckerlfische hier einstellen...
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Ich werde traditionell wieder wursten. So wie im letzten Jahr...
Diesmal etwas experimentieren...
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Erinnerung!

Wird auch noch ganz nettes Wetter :D
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Läuft!
20 Kilo wollen verwurstet werden. :-)
 

nollipa

Pizzaforscher
5+ Jahre im GSV
Steckerlfisch ist gemacht, Bericht folgt noch. Werden jetzt erst mal das schöne Wetter noch nutzen.
 
Oben Unten