• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karfreitagsgrillen 2018

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Oh mei, wie die Zeit verfliegt. In Bälde ist schon wieder der 30. März. Nix wie ran an die Grills:

filetsteak-sizilianisch-30.jpg


2014:
https://www.grillsportverein.de/for...-links-und-rezepte.110878/page-3#post-1990805

2015:
https://www.grillsportverein.de/for...-links-und-rezepte.110878/page-4#post-2255059

2016:
https://www.grillsportverein.de/for...-links-und-rezepte.110878/page-5#post-2656954

2017:
https://www.grillsportverein.de/for...-links-und-rezepte.110878/page-6#post-3050817

Wer ist wieder dabei?
 
Ich denke das passt von meiner Seite, wie die letzten 2 Jahre werde ich wieder Bummelletzter sein, weil ich erst in der Woche nach Ostern wieder zu Hause bin - was soll's, endlich wieder Grillen :thumb1:
 
Und mal klick. ;)
 
Ich werde traditionell wieder wursten. So wie im letzten Jahr...
Diesmal etwas experimentieren...
 
Erinnerung!

Wird auch noch ganz nettes Wetter :D
 
Läuft!
20 Kilo wollen verwurstet werden. :-)
 
Steckerlfisch ist gemacht, Bericht folgt noch. Werden jetzt erst mal das schöne Wetter noch nutzen.
 
Zurück
Oben Unten