• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2020] bei uns werden heute Forellen geräuchert

Sehr schöne Räucheraktion Peter :thumb1: .
 
Sehr schöner Räuchertag. Und der Fisch sieht klasse aus.
Lg Thorsten
 
Mich freut es, dass dein Borniak ähnlich innen ausschaut wie meiner. :)

Ist doch ein Räucherschrank, kein Rosenthal-Porzellan.
Anfangs hab ich den jede Woche geputzt und gewienert. Das mach ich nicht mehr.:p
 
sauber :thumb2:
zumindest am Karfreitag mal kein Fleisch ;)
:weizen:
 
Beweisfoddo.

0FE6DA5D-911E-4ECA-A000-3ED83D2CF6D2.jpeg
 
Feine Fischlein ... lecker und wirklich eine tolle Farbe :thumb2:

... und was ein Borniak sein will, der ist von innen schwarz :D

Glück Auf
 
Das sind schöne Fischchen, Peter :sun:
So etwas würde ich auch gerne mal.machen, ich liebe geräucherte Forellen...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Alles supi, aaaber einen Räucherofen reinigt man nicht. Das Zubehör ja, aber die Rauchpatina bleibt im Ofen ;)
 
Hätte ich gern zwei, zum Katerfrühstück, sehen wirklich lecker aus.
 
Zurück
Oben Unten