• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karfreitagsgrillen 2022

Wir machen Lammlachse... Ich würde das mal als "Fisch" durchgehen lassen... Ist ja immerhin das Wort "Lachs" drin.
 
Wir sind dabei:
Machen heute bei Freunden Flammlachs im Brötchen mit zweierlei Senfsaucen.
 
So, frisch geduscht hol ich jetzt erstmal Brötchen beim Bäcker und nimm den Wauzi mit. Danach hole ich meine Fischis vom Weiher für heute.
Schönen Feiertag und Ostern
 
Hier auch Brötchen vom Bäcker 😅
 
Dito 🥰
602079E8-E912-4F0E-AE02-1B5CF4E9EBCD.jpeg
 
Wie es der Zufall so will, wird es nachher was vom Grill geben. Das hat jetzt weniger was damit zu tun, dass Karfreitag ist, sondern vielmehr damit, dass heute ein Wochentag ist...

Und da ich weder mit Religion noch mit Fisch was anfangen kann, werde ich vielleicht ein wenig Kontrastprogramm beisteuern. 😜
 
Ich hab dann auch mal ganz langsam angefangen.

PXL_20220415_094145384.PORTRAIT.jpg
PXL_20220415_094340333.PORTRAIT.jpg
PXL_20220415_094721310.PORTRAIT.jpg
 
Zurück
Oben Unten