• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karfreitagsgrillen 2022

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Oh mei, wie die Zeit verfliegt. Bald ist schon wieder der Karfreitag. Dieses Mal am 15.04.2022 . Nix wie ran an die Grills:

filetsteak-sizilianisch-30.jpg


2014:
https://www.grillsportverein.de/for...-links-und-rezepte.110878/page-3#post-1990805

2015:
https://www.grillsportverein.de/for...-links-und-rezepte.110878/page-4#post-2255059

2016:
https://www.grillsportverein.de/for...-links-und-rezepte.110878/page-5#post-2656954

2017:
https://www.grillsportverein.de/for...-links-und-rezepte.110878/page-6#post-3050817

2018:
https://www.grillsportverein.de/for...-links-und-rezepte.110878/page-7#post-3364509

2019:
https://www.grillsportverein.de/for...-links-und-rezepte.110878/page-8#post-3735023

2020:
https://www.grillsportverein.de/for...te-2009-links-und-rezepte.110878/post-4102366

2021:
https://www.grillsportverein.de/for...te-2009-links-und-rezepte.110878/post-4624237

Wer ist wieder dabei?
 
:hmmmm: Das wär dann mein erster Urlaubstag ... Wenn's Wetter passt und wer Anderes seinen Finger vom "Knopf" nimmt ... könnte das was werden
 
Wenn nix wildes dazwischenkommt bin ich auch dabei, die Mitbewohnerinnen fragten auch schon und wünschen sich was Fischiges!
:fish:

::elfuego_noch_kleiner::
 
Klar doch.
 
Ich versuche es auch mal.
 
Bin, wie immer, raus.
Freue mich aber über viele schöne Grillfotos.
 
Soooooo...der Endspurt läuft und am Freitag geht's los.

Ich werde morgen schon mal versuchen, etwas einzukaufen. Mal sehen, was mir in den Wagen hüpft.
Evt. lass' ich es krachen und kaufe mir noch eine Flasche Öl dazu, mal schauen, ob der Luxus mir zuteil wird und was vorrätig ist.
 
Vielleicht mache ich mit ... Mal sehen ob es sich ausgeht mit der angedachten (Monterotondo) "geothermischen-Grill/Kocherei" ... ;-)
 
Mist, Karfreitagsgrillen vergessen. Wie bekomm ich die geplante Scholle auf dem Grill hin?
 
Forellen sind traditionell bestellt. Denke wenn das Wetter passt und ich sie nicht in der Pfanne mache, klappt es.
:thumb1:
 
Gildet Pizzieren im Ofen auch? Grill bleibt voraussichtlich kalt.....so der Plan.

Mache auch Thunfisch auf die Fladen :D
 
Zurück
Oben Unten