• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Katzenurin am Grill

Also bisher hat leider keiner der "zahmen" Vorschläge Erfolg gebracht. Als nächstes werde ich einen Katzenschreck für die Steckdose versuchen. Habe meinem Grill heute ne Grundreinigung verpasst und leider herausfinden müssen, dass mein altgedienter Pizzastein wohl auch angepisst wurde. Habe zu Weihnachten einen Magnetgrillhalter von Enders bekommen, damit die Roste, Pizzastein, oder das, was man gerade nicht benötigt, verstaut werden können. Und das, ohne dauernd raus und rein rennen zu müssen. Der Halter war an den Magneten nass und hat gerochen. Der Pizzastein trocken, aber ich meine, dass er auch riecht.
IMG_20200105_150435.jpg


Der nicht brennbare Teppich hat natürlich mittlerweile auch wohl einige Ladungen abbekommen.

IMG_20200105_151522.jpg


Eigentlich habe ich mir die Grillecke schön eingerichtet und mit den ganzen Pimps ist der Baron echt ne Wucht. Aber so ist das gerade echt ziemlich sinnfrei.
 
Tut mir echt leid für dich, dass das Viech so hartnäckig ist! Was hast du bisher alles versucht? Weisst du wem sie gehört? Dann rede mit dem Besitzer und erinnere ihn Mal freundlich an die Kastrationspflicht für Freigänger!
 
Gut wurde zwar schon gennant aber eventuell nochmals drüber nachdenken.
Holt euch selbst nen Kater, der regelt das!
Gibt auch gute gebrauchte im Tierheim.
Nach sechs Wochen kann er nach draußen und wird sein Revier selbstverständlich verteidigen.

Noch besser als eine Katze sind zwei 🤓
 
>:(>:(>:(>:(
Hatte mir keinen Katzenschreck mehr gekauft, da, aus welchen Gründen auch immer, das Problem am Broil King behoben war.
Wer meine letzten Freds gesehen hat, weiß, dass ich in letzter Zeit häufig mit dem Porti arbeite. Nun wollte ich ihn aufmachen, um nach meiner Räucherware zu schauen, hat das Mistviech unten die Brennerklappe und den Griff an der Brennerklappe vollgepinkelt. Das gibt's doch nicht. Zum Glück ist das Fleisch unversehrt. Aber ich kriege den Geruch nun auch nicht mehr von der Hand. Seife, heißem Wasser und Desinfektionsmittel zum Trotz. Ich raste noch aus.
 
Ich hatte mal 1986 ähnliches Prob.
Damals war ich noch humaner.
Drecksvieh angelockt. Dicke Schweisserhandschuhe angezogen.
Miez Miez geschnappt, in bereitstehenden Karton gepackt und ab in den Kofferraum.
15 km weiter auf nen Bauernhof gefahren, Deckel auf und Miestvieh war binnen 3 Sekunden außer Sicht.
Den Hof kannte ich. Bauer war ein Kunde. Da liefen unzählige Katzen rum.
Heute würde ich diesen Aufwand nichtmehr betreiben.
Wie gesagt, damals war ich noch humaner. :-D
 
Ich hatte mal 1986 ähnliches Prob.
Damals war ich noch humaner.
Drecksvieh angelockt. Dicke Schweisserhandschuhe angezogen.
Miez Miez geschnappt, in bereitstehenden Karton gepackt und ab in den Kofferraum.
15 km weiter auf nen Bauernhof gefahren, Deckel auf und Miestvieh war binnen 3 Sekunden außer Sicht.
Den Hof kannte ich. Bauer war ein Kunde. Da liefen unzählige Katzen rum.
Heute würde ich diesen Aufwand nichtmehr betreiben.
Wie gesagt, damals war ich noch humaner. :-D

Schon klar worauf du hinaus willst. das kann einem aber auch schnell, zurecht eine Anzeige wegen Tierquälerei einbringen.
in meiner Nachbarschaft, haben einige so ei Teil: https://www.amazon.de/VOLADOR-Katze...qid=1581937462&sprefix=ultraschall+ka&sr=8-12
schau dir das Video von einem Kunden an, scheint zu funktionieren.
 
Warum bitte soll ich auch noch 26 Euronen ausgeben,
damit das Vieh eventuell nicht wieder zum pissen kommt?:confused:
Würde der Halter der Katze mit dem Teil käm, würde ich es gerne montieren.
Wenn es funzt ist alles gut.
Wenn nicht wird auch alles gut.👍
 
Warum bitte soll ich auch noch 26 Euronen ausgeben,

Wenn sich damit das Problem dauerhaft lösen lässt wärs mir das Wert. (wenn nicht kann man das Gerät ja wieder zurück schicken)
Ich weiss nicht ob der TO den Besitzer der Katze kennt, vielleicht kann man da was machen...
 
Wenn sich damit das Problem dauerhaft lösen lässt wärs mir das Wert. (wenn nicht kann man das Gerät ja wieder zurück schicken)
Ich weiss nicht ob der TO den Besitzer der Katze kennt, vielleicht kann man da was machen...
Darauf stehe ja jetzt so richtig. Etwas im Netz bestellen, nutzen und dann wieder zurück schicken. 👍
Bravo genau mein Humor. Kopfschüttel!!!!!! Was glaubst du, was der Lieferant mit dem Ding
macht, wenn er es zurück hat? Erneut verkaufen? Ne kann er nicht. Er kann es entsorgen.:patsch:
Für deinen "Versuch" hast du also einen Haufen Arbeit, Kosten und Müll produziert. Peeeerfekt:mad::mad:
Ich arbeite selbst im Einzelhandel mit Onlineshop.
Genau solche Kunden wie du kosten dem Einzelhandel früher oder später den Kopf.
Denk mal drüber noch. Vielleicht kommst du auch drauf.

Ich favorisiere nach wie vor meine Variante.
4,5 mm in den Arsch. Tötet nicht, tut aber sau weh und Miez Miez ist auf Dauer weg.
So und jetzt zeig mich an.:mad:
 
Ich weiss nicht, wieso du mich jetzt so dämlich angehst, aber das ist mir ehrlich zu primitiv! Tut mir leid, wenn du ein Problem mit dem Fernabsatzgesetz hast, das ist aber deine Sache. Aber es spricht für deine Intelligenz, wie du Sachen zu lösen pflegst...
 
Du musst meine Intelligenz nicht infrage stellen.
Ich halte sie für ausreichen und komme damit zurecht.
Ich hinterfrage allerdings Deine, wegen deines Verhaltens
bezüglich deines offenbar gängigen Einkaufsverhaltens.
Aber mach mal. Es geht sicher nicht um deinen Job, da du
offensichtlich dein Grillfleisch nicht im Einzelhandel verdienst.
 
4,5 mm in den Arsch. Tötet nicht, tut aber sau weh und Miez Miez ist auf Dauer weg.
So und jetzt zeig mich an.:mad:

Anzeige wäre anzuraten:

§ 17
Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1.ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder
2.einem Wirbeltier
a)aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder
b)länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden
zufügt.

Und zum Fernabsatzgesetz: So ein Tierquäler wie Du darf gerne morgen arbeitslos sein... vielleicht kannst Du Dir dann Dein Haus und die Munition nicht mehr leisten was zu wünschen wäre.

Und tschüß....
 
Darauf stehe ja jetzt so richtig. Etwas im Netz bestellen, nutzen und dann wieder zurück schicken. 👍
Bravo genau mein Humor. Kopfschüttel!!!!!! Was glaubst du, was der Lieferant mit dem Ding
macht, wenn er es zurück hat? Erneut verkaufen? Ne kann er nicht. Er kann es entsorgen.:patsch:
Für deinen "Versuch" hast du also einen Haufen Arbeit, Kosten und Müll produziert. Peeeerfekt:mad::mad:
Ich arbeite selbst im Einzelhandel mit Onlineshop.
Genau solche Kunden wie du kosten dem Einzelhandel früher oder später den Kopf.
Denk mal drüber noch. Vielleicht kommst du auch drauf.

Ich favorisiere nach wie vor meine Variante.
4,5 mm in den Arsch. Tötet nicht, tut aber sau weh und Miez Miez ist auf Dauer weg.
So und jetzt zeig mich an.:mad:


Dir sollte man auch mal 4,5mm in den arsch ballern.. Oder doch glatt zwei Nägel durch die Hände >:(

Primitiv hoch 10 der Herr..
 
Du musst meine Intelligenz nicht infrage stellen.
Ich halte sie für ausreichen und komme damit zurecht.
Ich hinterfrage allerdings Deine, wegen deines Verhaltens
bezüglich deines offenbar gängigen Einkaufsverhaltens.
Aber mach mal. Es geht sicher nicht um deinen Job, da du
offensichtlich dein Grillfleisch nicht im Einzelhandel verdienst.

Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder.
Wenn man was bestellt, es nicht funktioniert wie es soll, ist es doch legitim, es zurück zu schicken - warum siehst du das anders?
 
Zurück
Oben Unten