• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Katzenurin am Grill

So liebe und weniger liebe Griller.
Besonders die, die mich eher weniger liken,
Bis hin zu Nägel durch die Hände und primitiv hoch 10.
KB 93 wess Geistes Kind bist du?
Yes ich bin KEIN Katzen Fan.
Aber auch kein Katzenhasser.
Katzen polarisieren. Man mag sie oder man mag sie nicht.
Ich mag sie nicht.
Ich hatte selbst früher Katzen, habe aber inzwischen finstere Erfahrungen mit Katzen gemacht.
Hätte sich der eine oder andere meiner Antifans die Mühe gemacht, zu lesen was ich schon
vor einiger Zeit in diesem Thread zu diesem Thema geschrieben habe, würde er vielleicht
meine "Liebe" zu diesen Viechern annähernd verstehen.
Vorausgesetzt, der Leser hat den intellektuellen Zugang dazu, was ich einigen
zB Hände durch die Hände Nagler eindeutig abspreche.
Aber gerne nochmal für auch die Nichtversteher.
Ich habe ein gestreifte Vieh in meiner Nachbarschaft, die ständig zum Kacken in meinen
Garten kommt. Ich steh voll drauf. Würg!!!!
Damit nicht genug. Ich habe in meinem Garten ne Menge Singvögel.
Rotkehlchen, Meisen etc. Heckenbrüter.
Mehrfach live gesehen, wie sich mein Tigerfreund an den Nestern gütlich getan hat.
Würfe mit Tennisbällen und Steinen brachten 0 Erfolg.
Bei der letzten Aktion gab es einen Schuss mit dem Luftgewehr in den Arsch.
Leider zu spät. Die Küken waren alle totgebissen.
Mein Einstellung anfangs Katzen zu tolerieren ist spätestens da umgekippt.
Sei's drum Katzenvieh Vogelkiller meidet meinen Garten.
Alles richtig gemacht. Leider viel zu spät.
Wissend, dass ich mir den Zorn der Katzenhalter zuziehe, würde ich
sofort wieder so handeln. Macht aber nix. Meine Harmoniesucht ist endlic.
So, jetzt zeigt mich an, oder Mc Special Freand komm nach Dortmund und treib mir
Deine Nägel durch die Hände. Der Versuch wird sicher toll.
Gruß aus dem Pott und
Glückauf
 
@onkra:

So sehr ich es bedauere, dass in Deinem Garten Singvögel umkommen und Katzenscheiße liegt .... vor allem Ersteres ....

Nichts aber rein gar nichts wird dadurch besser, dass Du begangenes Unrecht immer wieder untermauerst.
Ätzend das ist!>:(
 
Ist es denn wirklich eine Katze die dich ärgert oder kann es ggf auch ein Nachbar sein der dich nicht mag?
Wenn er zu Nachbarn den gleichen gebildeten Mitbürger „abgibt“ wie hier, dann pisst ihm vielleicht in der Tat keine Katze an den Grill 😎😎😎
 
Ich bin hier erstmal raus und habe erstmalig eine Benutzter auf der ignorieren Liste gesetzt. Sicherlich ist es unschön wenn Katzen Vögel töten, allerdings beschädige ich auch keine Hochspannungsleitung oder Windräder weil von denen auch jedes Jahr eine recht hohe Anzahl von Vögeln zum Verhängnis werden.
Katzen kann man hervorragend mit Wasser oder einem Katzen / Maderschrek vertreiben. Oder halt Feuer mit Feuer bekämpfen und selbst unter die Katzenhalter gehen.
Warum ich in einem öffentlichen Forum zu Straftaten Aufrufe kann ich noch viel weniger verstehen.
Aber jeder ist erwachsen und sieht erst sein Fehlverhalten ein wenn ein Strafbefehl kommt, dann zu behaupten das wäre ja nur theoretisch gewesen und das Internet ist ein rechtsfreier Raum ist ein Irrglaube.
Nein ich denunziere niemanden, allerdings bin ich mir sicher das hier genug Menschen mitlesen die nur auf so eine Vorlage warten.

Lg
Nils
 
Ebent, und diesen Geruch kann man dir mit Sicherheit gut unterjubeln.

Also hast du diese böse pinkelnde Katze noch nie zu Gesicht bekommen und behauptest es ist eine.
 
Manche Menschen Sind und bleiben einfach ekelhaft!

Das mal dazu..

Katzen haben eine
Empfindliche Nase, auch wenn es dir stinkt Vielleicht mit Essig oder Pfeffer an den Stellen arbeiten wo er gegen Pisst, er riecht erstmal dran und markiert, ich gehe davon aus, daß es evtl mehr als eine ist.
 
Evtl wenn es dir möglich ist, das Teil für eine gewisse Zeit weg zu sperren, vilt makiert er dann nicht mehr.
Am besten Abdeckung erneuern..
 
Heute hatte ich einen geilen Morgenschiss der ähnlich gut war wie der unser Katzen.

Meine Frau beschwerte sich darüber, ich konnte zum Glück den Katzen die Schuld geben.
Was stimmt denn nicht mit dir?
Ich bin selber jahrelang Katzenhalter gewesen, bin mit Katzen aufgewachsen. Jedoch hatten wir sie im Haus und sie waren kastriert. Ich kenne den Geruch. Außerdem habe ich hier mehrfach einen schwarzfelligen Streuner aus unserem Garten erschrecken müssen. Eine schwarze Katze hat übrigens bei unseren Nachbarn die Jungvögel aus dem Nest geholt. Das hatte meine Nachbarin sogar fotografiert, mir zugeschickt und gemutmaßt, es könne dieselbe Katze sein.
Ich bin mir aber sicher, dass du da auch wieder ein Gegenargument hast. Und wenn es der Appell an meine Moral oder an meinen Geisteszustand ist, ob ich mir wohl sicher sei, ob es sich um eine Katze handele.
 
Zurück
Oben Unten