• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung - Einkochautomat

oder langen die Drehregler
zumn Einkochen von Gläser und Brühwurst machen?
Reicht völlig aus.

Frage mal @Peter, der hat mehrere und auch einen aus Edelstahl. Übrigens interessiert das nicht nur mich, wo der her ist😁😉
 
Moin

hoffentlich zum Abschluss
Geld ist zurück, das ging relativ problemlos
Und der Neue ist auch schon da.

es wurde jetzt ein Bielmeier
E1DCE4D1-F705-451E-901E-F1708DD0BFDE.jpeg

0DE5A2CB-2C46-4990-9530-7B83FCB28DD6.jpeg

Auslaufhahn Kurz Montieren und Fertig
94F29678-C32D-47AA-B574-10DF62E398FC.jpeg

was gut gefällt ist das er Seitlich ausläuft.
 
Das ist eine Reihe Standard 230ml Gläser.

Ich finde den Timer praktisch, wie ihn @LahntalGriller oben beschrieben hat.

Auf den Auslaufhahn habe ich bewusst drauf verzichtet. So kann nichts undicht werden. Ich mache aber die dem Einkocher auch kein Glühwein warm.

Anhang anzeigen 2435067
Nur zum Vergleich
In den Bielmeier passen nur 11 Gläser der 230ml Größe
 
Zurück
Oben Unten