Pip-Boy
Militanter Veganer
Hallo zusammen
Ich möchte mir ein Vakuumiergerät kaufen, bin mir aber unsicher welches ich nehmen soll.
Daher hoffe ich hier auf kompetente Beratung.
Das Gerät soll mindestens 2-3 mal pro Woche zum Einsatz kommen.
In Zukunft vielleicht noch mehr.
Einvakuumiert wird Fleisch, Brot, Gemüse, Sous Vide, Reste vom Essen, aber auch Soßen wie z.B. Bolognese.
Eigentlich so ziemlich alles was möglich ist.
Ich hab mich schon ein bisschen schlau gemacht und folgende Geräte in die engere Auswahl genommen;
Allpax P 355
FoodSaver V2860
Lava V100
Preislich hätte ich mir ca. 250€ vorgestellt.
Oder macht es wirklich Sinn, mehr Geld in die Hand zu nehmen und auf ein Lava V300P zu sparen?
Ich bin mir unsicher, ob die oben genannten Geräte vollkommen ausreichend sind, oder ob es langfristig gesehen doch besser wäre ein Lava V300P zu kaufen?
Vielen Dank schon im Voraus.
Grüße
Ich möchte mir ein Vakuumiergerät kaufen, bin mir aber unsicher welches ich nehmen soll.
Daher hoffe ich hier auf kompetente Beratung.
Das Gerät soll mindestens 2-3 mal pro Woche zum Einsatz kommen.
In Zukunft vielleicht noch mehr.
Einvakuumiert wird Fleisch, Brot, Gemüse, Sous Vide, Reste vom Essen, aber auch Soßen wie z.B. Bolognese.
Eigentlich so ziemlich alles was möglich ist.
Ich hab mich schon ein bisschen schlau gemacht und folgende Geräte in die engere Auswahl genommen;
Allpax P 355
FoodSaver V2860
Lava V100
Preislich hätte ich mir ca. 250€ vorgestellt.
Oder macht es wirklich Sinn, mehr Geld in die Hand zu nehmen und auf ein Lava V300P zu sparen?
Ich bin mir unsicher, ob die oben genannten Geräte vollkommen ausreichend sind, oder ob es langfristig gesehen doch besser wäre ein Lava V300P zu kaufen?
Vielen Dank schon im Voraus.
Grüße