• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufentscheidung Napoleon Gasgrill Rogue oder LEX oder auf 2019 warten?

Moin,

bezüglich der Roste stimme ich zu. Ich schwöre auf Edelstahl. :thumb2:

Bei den Messern bin ich klar beim Nesmuk - aber dem Janus. :love: Seitdem ich vor einigen Jahren eine Werksbesichtigung bei Nesmuk mitgemacht habe, schwöre ich auf die Messer. Lebenslange Schleifgarantie inklusive.
Mein Tipp: Kauf Dir erst mal den Grill, spare ein bisschen und hole Dir dann das Janus-Messer.

Munter bleiben,
Arnd
 
Alles klar.
Danke Euch allen!
So werde ich es auch machen.
Mich einfach auf den neuen 525 freuen mit den Edelstahlrosten!

Und ein wenig auf den Janus sparen! Der wäre auch mein Favourite gegenüber dem Soul! Ich mag halt schwarz (ausser beim Auto)!

Danke nochmals.
 
Zurück
Oben Unten