• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kelly Kettle, Knacker und Regen ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Eigentlich wollten wir einen Schopf grillen mit unserem Großen - es regnet aber heute den ganzen Tag mit ganz kurzen nassen Pausen ...

Ich hatte Knacker im Kühlschrank ... Gatte hat sein Spielzeug aufgebaut und wir haben auf der Terrasse "gegrillt", kalt war es schon ;-) Aus Kürbis, Zucchini, Tomaten und vielen Kräutern habe ich ein Gemüse dazu gebrutzelt.

Rezept braucht es da keines daher nur Bilder.

IMG_1219.png


IMG_1211.png


IMG_1234.png


IMG_1226.png


IMG_1247.png


IMG_1266.png


IMG_1261.png


IMG_1257.png


IMG_1250.png


Hoffe es wird morgen besseres Wetter geben, der Schopf wartet inzwischen im Kühlschrank.
 

Grillhacker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
auch kleine "Dinger" können gefallen.....
 

Huuungar

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Die Bilder mal wieder mega und das Essen schaut schön aus.

Gruss aus München. Der Flieger startet gegen 15 Uhr gen Hamburg zurück.
 

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Fein gemacht, Silvia!

Auf gegrillte Fleischwurst hätt' ich jetzt auch "Bock".
Gegrillte Bockwurst wär auch ok.

Manchmal sind es die einfachen Dinge...

Was genau ist der Kelly Kettle für ein Teil? Sieht interessant aus.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Moin Silvia,

schön improvisiert :thumb2:

:prost:

auch kleine "Dinger" können gefallen.....

Die Bilder mal wieder mega und das Essen schaut schön aus.

Gruss aus München. Der Flieger startet gegen 15 Uhr gen Hamburg zurück.

Trotz dem Regen gegrillt, passt, schön!

Danke für die netten Kommentare :-)

Fein gemacht, Silvia!

Auf gegrillte Fleischwurst hätt' ich jetzt auch "Bock".
Gegrillte Bockwurst wär auch ok.

Manchmal sind es die einfachen Dinge...

Was genau ist der Kelly Kettle für ein Teil? Sieht interessant aus.


Gruß aus Ostfriesland

Martin

Ist ein nettes Ding der Kelly Kettle - https://www.kellykettle.com/de/index.htm

Ich werde wohl einen Beitrag dazu aufmachen, dann siehst was der alles kann. Muss die Bilder dazu herrichten. Wenn ich nicht vergesse markiere ich Dich dann dort und Du bekommst es mit.

Schönen Wochenbeginn wünscht Silvia
 
Oben Unten