• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Keramik in Stuttgart

PaLiMe

Militanter Veganer
Hallo Grilleure :)

wie so viele hier stehe ich auch vor der Qual der Wahl. Ein Keramik Ei muss her, aber nur welches. Immerhin bin ich jetzt bei den 3 bekannten Herstellern ( BGE, Monolith oder Primo) und hier im Forum gelandet.

Ich habe schon einiges gelesen aber würde mir die 3 verschiedenen Grills gerne mal live ansehen. Wisst Ihr zufällig ein oder mehrere Laden in der Umgebung von Stuttgart wo ich die Teile man anfassen kann?

Vielen Dank im Voraus und ein schönen Sonntag noch..
 
Naja entweder in Feuerbach bei bbq-Profi iirc oder kurz hinter Esslingen an der b10 aber den Namen weiß ich nicht mehr
 
Super! Danke für die raschen Antworten. Auf der Homepage von BBQ-Profi konnte ich leider keines der Produkte entdecken aber ich fahre am WE mal bei beiden Läden vorbei.
 
Flora in Plattenhardt hat ebenfalls Monolith im Programm
 
Dann komm am Samstag den 12.3. einfach zu BBQ1 (Gartencenter Jensrass) nach Deizisau, dort ist große Eröffnungsparty, unter anderem ist auch Monolith als Aussteller da
 
Danke für die vielen Antworten.. Ein Monolith im Laden zu kaufen wird jetzt kein Problem mehr sein. Aber ein BGE oder ein Primo habe ich noch nirgendwo gesehen. Bekommt man die nur online? Manufactum hat wohl BGE aber nicht im Laden (außer eventuell im Sommer)
 
Zurück
Oben Unten