• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kirschholzgesmokete Hühnerbeine

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
N'Abend,

schon sooo lange nix mehr gegrillt (gestern Zanderfilets, völlig undokumentiert) wurde es heute Abend echt Zeit.
Also schnell 4 Hühnerbeine in meiner Buttermilchsauce gebadet und den :gehueberall:angeschmissen. Der ist so schön klein - da kann man sogar die neuen Grillcountrys für nehmen! :rofl:

IMG_4500.JPG


IMG_4501.JPG


IMG_4502.JPG


Ich liebe den Kleinen! Der ist sowas von sparsam, das haut mich jedes mal von den Socken!

AXO: lecker wars!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Toll, was Du da aus der kleinen Büchse gezaubert hast!

Meine allergröße Bewunderung - supertoll geworden!
:AufDich:
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
sauber!! :thumb2:


aber du hast dir scho noch was zum essen gemacht??:grin:


gruß
tom
:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sehr schön gekeultes Huhn.
Tolle Farbe.
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Lecker Armin, da würde ich jetzt nicht nein sagen! :thumb1:

So langsam wird ja der GA zum Must-have... wenn ich nur nicht so viele Must-haves hätte...

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Oben Unten