• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Bildergeschicht vom letzten Samstag mit 4 Smoker am Start

Kommt drauf an wie du die Füllung verlosen bekommst und wie hoch die kt ist. Wenn alles perfekt klappt ist die Konsistenz fest genug das er keine Fäden zieht aber warm genug das er super weich ist.
 
Moin Ingo.
Ich bin immer noch nicht ganz durchhin , war auch n'stück arbbeit .
Nochmal vielen Dank für die Hilfe und den Fred hier.
@MacHammergeil: nimm nicht zu große Kartoffeln , und wickel sie stramm in jehova ein,mehrfach. Damit der Käse in den Kartoffeln bleibt.
Ansonsten hatte ich nur begeisterte Gäste.
 
Toller Fred, klasse dokumentiert :-)
womit hast du denn deine Kartoffeln gewürzt?

sommerliche Grüße aus der Hauptstadt
 
Jehova
Es gibt ein böses Wort unter Grillern, das man eigentlich nicht in den Mund nehmen darf: Alufolie! Mist, jetzt haben wir es doch getan! ;). Es ist verpönt auf diesem Dünnblechwalzmetall zu grillen.
 
Hier nochmal der Zeitplan, für den Ablauf.

20160529_171019.jpg
 

Anhänge

  • 20160529_171019.jpg
    20160529_171019.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 339
gewürzt haben wir mit Oregano, Majoran und Olivenöl !!! KEIN SALZ !!!
moin Altländer,
wir haben deine Kartoffeln nachgemacht, seeeehr lecker, aber der Käse blieb in der Jehova hängen. werde das nächste Mal, und das wird es bestimmt geben, noch in Backpapier einhüllen. Da haftet der Käse vielleicht nicht so.

Viele Grüße aus der schönsten Hauptstadt
 
moin Altländer,
wir haben deine Kartoffeln nachgemacht, seeeehr lecker, aber der Käse blieb in der Jehova hängen. werde das nächste Mal, und das wird es bestimmt geben, noch in Backpapier einhüllen. Da haftet der Käse vielleicht nicht so.

Viele Grüße aus der schönsten Hauptstadt

Hallo Brettlander,
toll das es geschmeckt hat.
 
Echt klasse sieht alles sehr gelungen aus :) Brauche auch einen Smoker!!!!!
 
Zurück
Oben Unten