• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleiner BK Regal 490 Pimp

Üblicherweise gehört sie ja anstelle des Seitenkochers... ich bin am Überlegen Sie rechts in die freie Ablage zu integrieren .

Links ist halt einfach:
Seitenkocher und Zündung abstöpseln, ausbauen, Sizzle einbauen, alles wieder anschließen.
Rechts ausschneiden, irgendwie befestigen und sich überlegen wie man den Gasanschluß und die Zündung verwirklicht.

Natürlich wärs praktisch wenn man Seitenkocher und Sizzle hätte.
Ob man ne Sizzle oder OHG braucht/will, muß jeder für sich selber entscheiden.

Gruaß aus'm Woid
 
Kleiner Abfallbehälter:
20190518_100351.jpg


20190518_100649.jpg


20190518_100759.jpg


Passt :thumb2: .

Gruaß aus'm Woid
 
Kannst Du mir den Link bitte auch mal schicken?
 
Hallo,
Ich überlege an meinen 490 eine Beleuchtung nachzurüsten.
Hab hier schon verschiedene Ideen gefunden. Allerdings finde ich keine Seite auf der ich die oven light vom imperial kaufen könnte
Kann mir bitte jemand einen Link schicken 🤔
 
Schönen guten Abend,

muss ich beim Kantenschutz etwas beachten oder kann ich da irgend einen nehmen? Welche Stärke haben die Bleche im Regal?

Gruß
 
Schönen guten Abend,

muss ich beim Kantenschutz etwas beachten oder kann ich da irgend einen nehmen? Welche Stärke haben die Bleche im Regal?

Gruß

Stinknormalen Kantenschutz. Hat glaub ich so n'Klemmbereich von 0,5-2mm.
Der passt. Am einfachsten vom freundlichen Elektriker in dee Nähe


Gruaß aus'm Woid
 
Zurück
Oben Unten