• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
sieht nach Vergnügen aus...!
jamming fairy tale GIF by KiKA
 
Wahnsinn, ein hammermäßiges OT im wunderschönen Garten von Nobby.
Da wäre wohl jeder gerne dabei gewesen 🥹.
Geile Bilder, geiles Essen, geile Typen, geile Location und geiles Wetter, …
mehr geht einfach nicht 🤩👍👍👍.
 
Hier die Fan-Bekundungen direkt und live aus der Umlaufbahn beim Großen Bären ....

Rocking Heavy Metal GIF by NASA



Welch eine sensationelle Veranstaltung - Burning Bärlin ;-)
Ich bin schwer begeistert..... :thumb1:
 
Jaja, man merkt immer ziemlich schnell, wer mit einem auf einer Wellenlänge surft ;)

Oder man chattet mit jemandem, der auch im Thema war :D
Naja wer kennt es nicht. Nach nem OT muss man sich erst einmal wieder reseten. Das geht am besten in dem man sich nochmal einen klingelt.
:anstoޥn:
 
War auch nicht so viel!! 🤣🤣

Vielleicht schaffen wir es in Borgeln in 2.0 ja mal, ausreichend Essen für alle zu machen. Möglicherweise vergesse ich dann auch nicht wieder die Hälfte. 😂
 
Sehr geil, ihr Grill- Verrückten.:mosh:Das war jetzt alles zwar auf nüchternen Magen etwas viel aber ich werde mir den Bericht heute Abend noch mal in Ruhe zu Gemüte führen.:D
War für mich auch eine Quälerei, hab beim schreiben die ganze Zeit am Hungerast genagt.
Auf dein Wohl Svene.:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten