• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Nachtrag:

Mich überkam gerade ein kleines Hüüüngerchen und hab vor lauter Leere im Kühlschrank ganz übersehen, das noch der Salat für die Baos da ist.
White Tiger Garnelen hatte ich ja zur Sicherheit auch noch da und hab daraus schnell mit ein paar Champignons und Holy Basil eine Art
Tom Yum Suppe gekocht.
Anhang anzeigen 2874689Anhang anzeigen 2874690Anhang anzeigen 2874691Anhang anzeigen 2874694
Wo bleibt ihr denn? :D :anstoޥn:
Tank ist leer und ich finde keine Tankstelle.

Fantastisch sieht das aus Nobbi.
Wenn ich in die Reha gehe, dann am besten bei euch ganz in die Nähe.
 
Ach, es ist auch noch Eis da.

Frozen Joghurt und aus den restlichen unangetasteten Erdbeeren wurde eine Erdbeersoße.
20220703_163821.jpg
20220703_163939.jpg
20220703_164146.jpg
 
Ich sag nur:
Geil 🤪.

Und...
Geil🤪

Und nochmal...
Geil🤪


Gruaß aus'm Woid
F.J
 
Hiermit schließe ich nun erst mal die Resteverwertung ab.

Neuer Pizzateig nach Notruf bei - @5E8A5T14N mit OT-Überbleibseln:
Salami Peperoncini
Fenchel Salami
Wildschwein Pancetta
Büffel Mozzarella
Burata und Büffel Burata mit Trüffel von @Jake
Alter Parmesan
Geräucherter Scarmorza
Knoblauchöll nach @HansAmGrill
...
Collage 2022-07-03 22_21_56.jpg

Collage 2022-07-03 22_31_26.jpg
Collage 2022-07-03 22_22_48.jpg

Als Absacker Long Island Ice Tea aus Bad Ems.
20220703_220630.jpg

Gn8 OT-Familie
 
Ich hätte jede genommen Nobbi 🤤
Aus eckigen Ballen runde Pizze zu zaubern ist nicht so einfach 🤪
 
Alter Schwede... :respekt:
ööhhmm, nur mal ne bescheidene Frage.... mit wie vielen Personen habt ihr das denn alles über die Tage gegessen? (Grillsportler ausgenommen). :D
Das, was in den Tagen nach dem OT präsentiert wurde, hat Nobbi doch nur so getan, als
ob alles für ihn.

Die Wahrheit verteilte sich in der kompletten Straße über 500 Meter.
 
Uffffff :respekt:
:wow:
habe alles brav durchgelesen. :rolleyes:
Und die Bilder erst. :messer:
Tolles Essen, klasse Truppe und ihr hattet sehr, sehr und noch ein sehr mega Spaß. :v:


Danke für den Bericht, jetzt habe ich hunger.
 
Alter Schwede... :respekt:
ööhhmm, nur mal ne bescheidene Frage.... mit wie vielen Personen habt ihr das denn alles über die Tage gegessen? (Grillsportler ausgenommen). :D
Danke schön.:anstoޥn:
Und um die Frage zu beantworten, meist zu zweit.:D
 
Uffffff :respekt:
:wow:
habe alles brav durchgelesen. :rolleyes:
Und die Bilder erst. :messer:
Tolles Essen, klasse Truppe und ihr hattet sehr, sehr und noch ein sehr mega Spaß. :v:


Danke für den Bericht, jetzt habe ich hunger.
Herzlichen Dank Angela.:tisch:

Der Spaß war wirklich erstklassig und das Essen tatsächlich nur zweitrangig, waren ja auch nur bekloppte anwesend.:ballballa:

Na, da bin ich mal gespannt was es heute bei euch gibt.::???::
 
Na, da bin ich mal gespannt was es heute bei euch gibt.::???::
Öhöm,
noch sitze ich gemütlich am Fernseher bei der Tour de Frace.
Muß jedoch bald in die Küche, Krautsalat kneten und dann ein „wenig“ Fleisch auf einen „kleinen“ Spieß auffädelnd 💪🏼 das Ganze dann auf dem Grill sich fröhlich drehen lassen.
Mein erster Versuch ein Gyros zu bauen. Ob das was wird, keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ werde berichten.

P.S. wenn es nichts wird kann ich noch versuchen aus dem Ganzen irgendwie Burger 🍔 zu bauen.
:D
 
Zurück
Oben Unten