• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleinstes Schichtfleisch

Zecke

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Wer hat schon mal Schichtfleisch für 2 Personen gemacht?
Bzw. wer hat Schichtfleisch schon mal in einem sehr kleinen Dopf gemacht?
Wie siehts mit dem gar werden aus, wie viele Kohlen wie lange....

Also ihr seht ich brauch viel viel Hilfe:messer:

War noch gar nicht fertig: wer weiß denn wo ein 8" her bekomm? 10 ist ein bischen groß aber 5 ist echt klein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Zecke,

ich mach das öfter im 5" CampChef

gugstu hier
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wukiwunsch-schichtfleisch.122463/

Zeitaufwand ca. 1-1,5 Std.


Einen 8"er suche ich auch, bin aber noch nicht fündig geworden (zumindest was bezahlbares)

gugstu hier
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/suche-8-dopf.121654/

Es sei denn, Du entscheidest dich für einen Lodge. Der liegt aber bei 120 €uronen......


Edit sacht grad noch schau mal hier
10"er zu groß ? Gibts net
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/angefixt-von-datom-schichtfloisch-mal-anders.126035/

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

ahoi-hb

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich habe einen kleinen Gußtopf mit Füßen aber ohne Deckel mit Reling. Da kommen die Kohlen nur drunter. Angebrannt ist bislang auch noch nichts. Wenn Du da Angst hast einfach den Pott mit Speck auskleiden. Gutes gelingen
 
Oben Unten