• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knetmaschine gesucht

Hallo .
Ich bin auch auf der Suche nach einer Teigknetmaschine für Pizzateige und Brotteige .
Meine Bosch MUM 6 tut sich schon arg schwer und der Teig schraubt sich immer nach oben .
Bin auf die GGM Gastro 7kg Maschine mit 300 Watt gestoßen aber ob die was taugt ?
Hat da wer schon Erfahrungen gesammelt ?
 
Ich würde dir auf alle Fälle eine mit mehreren Geschwindigkeitsstufen empfehlen.

Für den Brotteig ist die Geschwindigkeit nicht von großer Bedeutung, für den Pizzateig allerdings schon.
 
Eher umgekehrt...
 
Hallo .
Ich bin auch auf der Suche nach einer Teigknetmaschine für Pizzateige und Brotteige .
Meine Bosch MUM 6 tut sich schon arg schwer und der Teig schraubt sich immer nach oben .
Bin auf die GGM Gastro 7kg Maschine mit 300 Watt gestoßen aber ob die was taugt ?
Hat da wer schon Erfahrungen gesammelt ?

Erfahrungen habe ich damit nicht, aber es ist so ein typischer Gastrokneter. In der Regel sind die sehr solide aufgebaut, vermutlich eh alle aus China. Wirklich falsch machen tut man damit nix. Ich persönlich bin ein Freund von der Geschwindigkeitsregelung. Aber das wird man in der Preiskategorie nicht erwarten dürfen.
 
Erfahrungen habe ich damit nicht, aber es ist so ein typischer Gastrokneter. In der Regel sind die sehr solide aufgebaut, vermutlich eh alle aus China. Wirklich falsch machen tut man damit nix. Ich persönlich bin ein Freund von der Geschwindigkeitsregelung. Aber das wird man in der Preiskategorie nicht erwarten dürfen.
Lesen tut es
Screenshot_20220228-123229_Samsung Internet.jpg
sich gut . Aber die 350 Watt irritieren mich etwas .
Aber der Preis ist top , kommt allerdings noch die Steuer dazu .
Screenshot_20220228-123251_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20220228-123319_Samsung Internet.jpg
 
Servus,

klar, verlinken tut es auch! Ich habe nach deiner Beschreibung nach einer GGM Gastro 7kg Teigmaschine gegoogelt und das hier gefunden. Gut, die hat 370 Watt - aber deine eine maximale Teigmenge von 4,9kg - nicht wie geschrieben 7kg.
 
Zusammenfassend kann man also sagen:
  • das Gerät ist kraftvoll und hat einen 350W Motor,
  • ist besonders geeignet für Bäckereien und Pizzerie
  • Brotteig ist aber leider nur in geringen Mengen möglich...

:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten