• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kobe bei Metro?????

Ich kann die militante Tofu und Pinienkerneesser Fraktion im beigen Wollpullover rufen hören: "Iiiiiiieh, da ist aber fettiges Fleisch" :patsch:

Netten Schnapper hast du da in der Metro gemacht. Warum gibt´s hier nicht solche tollen vakuumierten Viecher im Großmarkt? :cry:
 
Hmm, nächste Woche ist Entrecote aus Argentinien im Angebot bei der Metro. Aber deutschen Färsenribeye sollten die immer recht günstig am Start haben - nachher mal mein Glück versuchen...

mit dem arg. Entrecote vom Metro habe ich jetzt mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht. Es war jedesmal recht sehnig und nicht wirklich lecker. Ich greife deshalb lieber zu arg. Roastbeef und schneide Steaks daraus, das hat mich noch nie enttäuscht und die GöGa liebt es, weil es keinen so glibber-schlabber-Fettkern hat. Gut, wenn man das mag...


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, hast Du es vergrillt???

Sieht wirklich geil aus, der Kobe-Vergleich liegt nahe, zumindest optisch.

Konnte es auch geschmacklich mithalten???

:prost:
 
Beim Braten schmilzt die
Marmorierung und hindert so das Fleisch daran, auszutrocknen.

Nicht immer. Oft bei gepspritztem Fleisch (dann noch zu frisch oder zu lang abgehangen) wird das nur ein schnelles "Ansaugen" an das restliche weniger fette Fleisch mit dem Ergebnis zaeh oder in Fachsprache "Sikomatikmetro" :pfanne:
 
Zurück
Oben Unten