• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kochkurse beim Maitre

Hier die nächsten Termine

18.2-19.2 Fonds und Saucen
4.3.-5.3 Kartoffelkurs


Für das Thema interessierten sich ja schon @RostGans und @Coppercouch
6.5 - 7.5 Fisch und Meeresfrüchte

hier noch ein paar Vorschläge von mir

Desserts
Anrichten
Pasta selbstgemacht
Schade, ich kann an allen drei Terminen nicht, muss also weiter warten auf die nächsten Vorschläge

LG

Peter
 
Hier die nächsten Termine

18.2-19.2 Fonds und Saucen
4.3.-5.3 Kartoffelkurs


Für das Thema interessierten sich ja schon @RostGans und @Coppercouch
6.5 - 7.5 Fisch und Meeresfrüchte

hier noch ein paar Vorschläge von mir

Desserts
Anrichten
Pasta selbstgemacht
Ach Frank, 18.2.-19.02.23 ist Karneval, da bin ich in
Kölle😔TÄTÄ TÄTÄ TÄTÄ

Aber 6.5. und 7.5.23 passt 👍👍👍👍Da bin ich sehr gerne dabei👍👍👍
 
2-3 x anhalten. Den Weg zu uns kennst du ja schon und dann noch mal weiter nördlich 😉
Ja, gut 8 Stunden reine Fahrzeit und 3x40 Minuten Pause sind ca. 10 Stunden Anfahrt und dasselbe zurück.
Reizen würde mich "Fonds und Saucen" ja schon. Und die lustigen Menschen so oder so. 🤔 Ob das in mein zeitliches und finanzielles Studentenbudget passt...? Habe noch die Bachelorarbeit zu schreiben. 🙄
 
Ja, gut 8 Stunden reine Fahrzeit und 3x40 Minuten Pause sind ca. 10 Stunden Anfahrt und dasselbe zurück.
Reizen würde mich "Fonds und Saucen" ja schon. Und die lustigen Menschen so oder so. 🤔 Ob das in mein zeitliches und finanzielles Studentenbudget passt...? Habe noch die Bachelorarbeit zu schreiben. 🙄
Heul med rum.

Ich fahre auch 4-5h einfache Strecke und habe das schon gemacht und werde es wieder tun
 
Hallo,

Ich habe vom 10-12.3 einen Brotbackkurs bei Frank und Irmgard. Leider kann ich den aus privaten Gründen nicht wahrnehmen.

Wer Interesse hat, schreibt mich einfach kurz an.

Danke

Gruss
Philipp
 
Hallo,

Ich habe vom 10-12.3 einen Brotbackkurs bei Frank und Irmgard. Leider kann ich den aus privaten Gründen nicht wahrnehmen.

Wer Interesse hat, schreibt mich einfach kurz an.

Danke

Gruss
Philipp

Ich hole das nochmal hoch.. ;-)
 
Wat? Du kommst auch? Stehst gar nicht in der PN Liste....

Bin schon ab Nachmittags da, wegen Stau und so Sachen hab ich mir mal lieber frei genommen 😙

Stephan
 
Wie sehen denn die nächsten Kurse aus, Frank? @maitre de cuisine
Gibt es da schon einen Plan?
So langsam kommt so was ähnliches wie normales Leben zurück, ein neues normal, aber mit einer gewissen Routine.
Und ich hätte mal wieder Lust auf Tapetenwechsel.
Ab August bin ich für viele Schandtaten bereit
 
Zurück
Oben Unten